EvilDragon bei Giga Video Gp2x optimiert


Änderung Teil 3

<r>ED hat aus bekannten Gründen darum gebeten, eine bestimmte Stelle aus den Videos zu entfernen. Ich codiere die Datei Giga3.avi für beide Varianten neu und stelle sie erneut auf meinen FTP Server. An alle, die die Dateien spiegeln, bitte ladet die neue Datei "Giga3 neu.avi" und "Giga3_HQ neu" hoch.<br/>
<br/>
Edit: "Giga3 neu.avi" steht bereit.<br/>
Edit: "Giga3_HQ neu.avi" steht bereit.<br/>
<br/>
@Satan Claus<br/>
Ich habe die Datei schon auf Deinem Server geladen.<br/>
<br/>
@Ed<br/>
Sorry <E:-||</E></r>
 
Hmm... und wo ist der Link zum neuen Video?
Ich kanns nirgends finden - und das wäre der letzte Teil, der mir im Archiv noch fehlt.
 
also die neue Version der LowRes Variante ist bei mir auf dem Server ... hab die alte einfach ausgetauscht. Die Highres ist bei sbock auf dem FTP ... kann sie ja mal fix auf nen HTTP-Server laden und dann den Link hier posten.

EDIT: Done ... http://www-users.rwth-aachen.de/markus.vehring/Giga3_HQ_new.avi
 
Re: Änderung Teil 3

<r><QUOTE author="sbock"><s>
sbock said:
</s>ED hat aus bekannten Gründen darum gebeten, eine bestimmte Stelle aus den Videos zu entfernen. Ich codiere die Datei Giga3.avi für beide Varianten neu und stelle sie erneut auf meinen FTP Server. An alle, die die Dateien spiegeln, bitte ladet die neue Datei "Giga3 neu.avi" und "Giga3_HQ neu" hoch.<br/>
<br/>
Edit: "Giga3 neu.avi" steht bereit.<br/>
Edit: "Giga3_HQ neu.avi" steht bereit.<br/>
<br/>
@Satan Claus<br/>
Ich habe die Datei schon auf Deinem Server geladen.<br/>
<br/>
@Ed<br/>
Sorry <E:-||</E><e>
</e></QUOTE>

Ich hab die Dateien einfach mal passend umbenannt - wer jetzt also die <URL url="http://www.schmalenstroer.net/uploads/Giga3_HQ.avi"><s></s>Giga3<e></e></URL> laden will, der kriegt automatisch die neue. <br/>
Ich werd die Dinger übrigens morgen nachmittag dann runter nehmen. Sie sind dann ja im Archiv und nachdem sie schon in 2 Tagen 33GB an Traffic verbraten haben, dürften die 50GB Freitraffic irgendwann weg sein...</r>
 
holla ... 30gb traffic ... gut dass ich das umsonst habe :D. Und nachdem einer der auf dem "What the Hack" war die Terrabyte-Grenze spielend gebrochen hat, dürfte es auch keine Probs mit dem RZ geben *G*.
 
Sie sind dann ja im Archiv und nachdem sie schon in 2 Tagen 33GB an Traffic verbraten haben, dürften die 50GB Freitraffic irgendwann weg sein...
Du hast mit dem Link auf GP32.com ja auch super Werbung dafür gemacht ! Wenn ich mir die Posts da so durchlese, ist die Sache sehr gut rübergekommen. Super Einsatz, Satan Claus :D
 
mhh, wo sind denn nun die beiden neuen files?
Auf meinem Server(siehe erster Post) :)
Aber tu Dir das nicht mehr an, und benutze besser die Mirrors...
 
Ich habe nun die beiden Dateien von meinem Server heruntergenommen, nutzt ab jetzt bitte die Mirrors. Soweit ich gesehen habe, sind die Videos mittlerweile eh überall auf die neue Version umgestellt worden.

Gruß,
Stephan
 
Back
Top