Der CeBIT Vortrag in Ton und Farbe *vollständig*


Screeny

Well-Known Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Teil 1:
[youtube]Q2R2N1pJ6q4[/youtube]

Teil 2:
[youtube]mW4aJEkF-W8[/youtube]

Teil 3:
[youtube]ymMZpcjravg[/youtube]

Teil 4:
[youtube]Dtx7AG7PSa4[/youtube]

Teil 5:
[youtube]AyZBpMiz1hw[/youtube]

Teil 6:
[youtube]2XODitEQq9E[/youtube]
 
Re: Der CeBIT Vortrag in Ton und Farbe

<r><QUOTE author="Sephiroth"><s>
Sephiroth said:
</s><QUOTE><s>
</s>Fehlen noch 2 Teile...<e>
</e></QUOTE>
Wann kommen die denn? Will nämlich wenn dann alles am Stück schauen:)<br/>
<br/>
greetings<e>
</e></QUOTE>

In den nächsten Stunden folgt der Rest <E>:)</E></r>
 
Re: Der CeBIT Vortrag in Ton und Farbe

<r>Toller Vortrag <E>;-)</E> Danke <E>;-)</E></r>
 
Re: Der CeBIT Vortrag in Ton und Farbe

<r>Sehr informativ soweit. <E>:)</E> Mehr braucht man nicht hinzuzufügen.<br/>
<br/>
Ach, EDSs Mikrofon sieht aber SEHR 70er Retro Style aus oder? <E>:lol:</E></r>
 
Re: Der CeBIT Vortrag in Ton und Farbe

<r><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s>Sehr informativ soweit. <E>:)</E> Mehr braucht man nicht hinzuzufügen.<br/>
<br/>
Ach, EDSs Mikrofon sieht aber SEHR 70er Retro Style aus oder? <E>:lol:</E><e>
</e></QUOTE>

Ist 80er <E>:)</E><br/>
War eines der besten Sennheiser-Mikros, die es gibt.<br/>
Ist aber das von Radio Tux <E>:)</E></r>
 
Sehr guter Vortrag ! :)


Leider konnte ich mal wieder nicht zur Cebit fahren ... :grrr:
 
Dieses Micro hat mich erinnert an den einzigartigen, den echten, den Dieter, den Thomas, den Heck! ...leider hat ED die original Armhaltung noch nicht ganz raus :)
 
Hat nun schon jemand mal angefangen, einen Untertitel für unsere english-Sprachigen Freunde zu erstellen?
Mein Englisch ist sau schlecht. Ich empfehle für das Arbeiten auf jeden Fall Aegisub!
 
Ist mir jetzt schon etwas laenger aufgefallen.

Wir sind doch eine Open Source Community. Koennt ihr euch im Forum nicht mal
angewoehnen, die youtube Videos mit dem Quellenlinks auszustatten. Mein webkit Browser hat zwar schon HTML5 Support aber nur einen experimentellen Flash Player, wenn ich es moechte. Ich kann mir den Link auch ueber den Quelltext holen. Mir waere es aber liebr, einfach das Downloadscript ueber den Browser zu aktivieren.

Spaetestens wenn die Pandora da ist, koennt ihr auch in die Lage kommen. 800x480
Aufloesung, Flash auf Arm "bedingt" moeglich. Alternative Ressourcen sparende
Browser gelten auch fuer die Pandora. Deshalb immer den kleinsten gemeinsamen
Nenner anbieten.

Uebrigens ein sehr angenehmer Vortrag ED. macht einigen sicher Lust auf mehr.
 
Sehr gut.

Waren professionele 60-70 Minuten.

Da das ganze jetzt am rollen ist, würde es mich nicht wundern das die Pandora auch in anderen Medien auftaucht.
Vieleicht auch ein Livebericht bei Level Up oder ein Fehrnsehbericht bei @neues.
 
Ich glaube ich hab EDs Freundin im Video gesehen! ;)

Aber jetzt zum Vortrag. Sehr unterhaltsam und informativ. :)
Die Fragesteller waren doch allesamt gekaufte Communitymitglieder. :-D :p ;)
 
Na wenn ED sich dann mal fuer n Jahr nich meldet wissen wir ja was los is: Er holt seinen Schlaf nach :lol: :rotfl:
 
jottt said:
Dieses Micro hat mich erinnert an den einzigartigen, den echten, den Dieter, den Thomas, den Heck! ...leider hat ED die original Armhaltung noch nicht ganz raus :)
GENAU! :juhu: An den hab ich auch gleich gedacht, "Hier ist Berlin!". Fehlt dann noch ein abgespreizter Finger beim halten des Mikrofons und schon passt es.
 
Ja die Community haben gut mitgearbeitet um den Vortrag noch einwenig zu füllen ^^ .... aber aufjedenfall eine gute Arbeit von ED. Wann sieht man schonmal so professionelle Vorträge im Web bzw von Messen, besonders über solche interessante Themenfelder.
 
Deadlock said:
Die Fragesteller waren doch allesamt gekaufte Communitymitglieder. :-D :p ;)
Wie, man hätte sich kaufen lassen können?
Verdammt!!! Ich bin leer ausgegangen.

Okay, bei meinen Grimassen kommt da schon schnell der Verdacht auf, mit dem Stimmt was nicht: Mein Gott, andere leiden unter Harninkontinenz. Da hab ich Glück im Unglück, ich kann einfach mein Gesichtszüge nicht beherrschen...
Ich war aber auch ganz schön aufgeregt den ganzen Tag!

So jetzt aber mal zur Arbeit, hier sind schon mal die ersten etwa 10 Minuten des Gespräches, wer übersetzt das jetzt?
 

Attachments

  • CeBit2010.7z
    6.8 KB · Views: 130
Mae said:
hier sind schon mal die ersten etwa 10 Minuten des Gespräches, wer übersetzt das jetzt?
Die Übersetzung trau ich mir schon zu ... aber ich muss erst mal etwas mit diesem aegisub-Teil üben. Later?
 
Hey! Mich würde mal interessieren welche Member wo am Video zu sehen sind... :love:
;)
 
Back
Top