tracer87 said:mhh, 0-6 ?
na gut!
nun ist es 00:24 und die Frisur hält!
EDIT:
Die foren Uhr dreht ja wohl völlig am rad!
ED soll mal die Serveruhr mit nem NTP Server synchronisieren! würde ntp1.ptb.de empfehlen!
stimmt denn allgemein die PHP ausgabe? oder liegt es tatsächlich am phpBB?EvilDragon said:tracer87 said:mhh, 0-6 ?
na gut!
nun ist es 00:24 und die Frisur hält!
EDIT:
Die foren Uhr dreht ja wohl völlig am rad!
ED soll mal die Serveruhr mit nem NTP Server synchronisieren! würde ntp1.ptb.de empfehlen!
Ja, das ist das, was ich nicht verstehe. Die Serveruhr stimmt!
PHPBB macht da irgendeinen Mist...
tracer87 said:es geht ja aber auch nciht irgendwie um ne stunde oder so falsch... is irgendwie ne krumme zahl... kann ich nicht nachvollziehen...
stimmt, irgendwie hab ich das eben noch anders gesehen... kam mir vor wie eine stunde 20 minuten... muss die müdigkeit seinSatan Claus said:tracer87 said:es geht ja aber auch nciht irgendwie um ne stunde oder so falsch... is irgendwie ne krumme zahl... kann ich nicht nachvollziehen...
Ich würd jetzt mal spontan auf ne falsche Zeitzone tippen - das Board geht genau eine Stunde vor.
Satan Claus said:tracer87 said:es geht ja aber auch nciht irgendwie um ne stunde oder so falsch... is irgendwie ne krumme zahl... kann ich nicht nachvollziehen...
Ich würd jetzt mal spontan auf ne falsche Zeitzone tippen - das Board geht genau eine Stunde vor.
EvilDragon said:Satan Claus said:tracer87 said:es geht ja aber auch nciht irgendwie um ne stunde oder so falsch... is irgendwie ne krumme zahl... kann ich nicht nachvollziehen...
Hm, bei mir stimmts. Hast Du denn in Deinem Profil die richtige Zeitzone eingestellt?![]()
Ne es war open officekilroy said:Hat da etwa mal wieder jemand mit Microsoft Word ein Referat gemacht. Böser Bube!
Vimacs said:pc ausschalten? wo gibts denn sowas!