Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread

game-genie

Member
Wie die überschrift schon sagt dieser therard is für die schlaflosen von euch ;)
Die regeln sind einfach:
-Es darf erst ab 0:00 UHR gepostet werden
-Es darf nur bis 06:00 UHR gepostet werden
Ich hoffe euch gefällts hier in der schlaflosen lounge^^
Also jetzt gehts loß
MFG
game-genie

boah... ich bin jetzt 14 minuten zu spät drann :) hoffentlich werde ich jetzt nicht öffentlich ausgepeitscht :D

Hat da etwa mal wieder jemand mit Microsoft Word ein Referat gemacht. Böser Bube!

[Wir haben MS Office Verbot an der Uni]

Ich hätte da die Deutsche Bahn, die nachts ab 1/2 Uhr anfängt, laut zu tröten. Bis dahin gibt es 2 sekündlich piepstöne.

Tinitus ist nichts dagegen!

Oh je, ich muss ins Bett! :twisted: Wollte morgen (heute) ja ausnahmsweise mal in die Vorlesung gehen... :wink:

es ist jetzt 5:17 unbd ich habe quasi den gesamten gestrigen tag gepennt.

Musste meine Batterie dringend wieder aufladen, dachdem die die letzten 3 Tage maximal 4 Stunden bekommen habe ...

00:15 test test

irgendwie hängt das forum.. dachte erst meine zeitzone wäre falsch, aber irgendwie erscheinen neue beiträge immer ca. 30min später...

robb said:

irgendwie hängt das forum.. dachte erst meine zeitzone wäre falsch, aber irgendwie erscheinen neue beiträge immer ca. 30min später...
ja jetzt um 00:15 steht bei mir als zeitpunkt des postigs 00:36 :twisted: in der zukunft quasi. hab bei zeitzone +2 ist doch richtig bei winterzeit...

robb said:
robb said:

ja jetzt um 00:15 steht bei mir als zeitpunkt des postigs 00:32 :twisted: in der zukunft quasi. hab bei zeitzone +2 ist doch richtig bei winterzeit...

Back