Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


HAHA meine eltern sind nicht zuhause ^_^

Ich überlegen mir schon seit einigen wochen ob ich mir die psp holen soll oder denn gp2x. Ich brauche auf jeden fall wifi und ich möchte dann auch gerne wissen ob schon jemand wifi hacks baut für SDIO gp2x.
 
Dittboy said:
Multiplayer kann ich verstehen.

Aber einen Internet Browser und vor allem ein Chatprogramm ohne Tastatur? :twisted:

EDIT: Neeeeiiin. Das war ja der 0 - 6 Uhr Thread. -_-

Wenn es nicht 0-6 uhr ist dann tuh ob es dass ist.

Der psp browser hat( virtuelle) tasten so wie beim handy also :huh:
 
Morjen Mädels,

WLan ist momentan gleichzusetzen mit PSP.
*NachKoreaWink*Man bräuchte auf dem GP2x einen USB-Treiber, Socketunterstützung, und Wifi-Stick-treiber.*GuckenObWasZurückwinkt*

mfg Sebastian
 
SebastianJoseph said:
Morjen Mädels,

WLan ist momentan gleichzusetzen mit PSP.
*NachKoreaWink*Man bräuchte auf dem GP2x einen USB-Treiber, Socketunterstützung, und Wifi-Stick-treiber.*GuckenObWasZurückwinkt*

mfg Sebastian

Um die Uhrzeit winkt noch nix zurück - Anna geht meist um 2:30 Uhr Online, das ist bei denen halb zehn ;)
 
Elektranox said:
jetzt mal im ernst ED kannst du die mal Fragen wie das jetzt aussieht mit USB Host über die EXT Schnittstelle? Ich meine das dauert ja nicht lange o_O

Haha, das weiss GPH selber doch nicht ;) Die haben den Host doch nie ausprobiert.
Da müssen wir schon auf Tests von unseren Homebrew-Crack-Devs warten.
 
Das isn OnChip-USB-Host.
Die haben wahrscheinlich nicht geplannt, den jemals zu nutzen.

mfg Sebastian
 
Ich zieh mir gerade den SuperBowl auf ARD rein. Auch wenn ich keine Ahnung von Football hab, ist das doch recht interessant :)
 
LoL,

die Amerikaner sind schon ein eigenes Volk. Rumrennen und umpumpen. Wenigstens als Gebäck sind se süß :D :D :D

mfg Sebastian
 
SebastianJoseph said:
Das isn OnChip-USB-Host.
Die ham wahrscheinlich nicht geplannt, den jemals zu nutzen.

mfg Sebastian

Joar die frage ist ist er jetzt angeschlossen oder nicht -_- und die haben ja wohl bau pläne und die könnten die mal hergeben ^^

P.S.: korea ist auch nen bisschen hin da brauchen die kolombies im draht nen bisschen :lol: also das winken kommt dann erst später zurück...
 
Back
Top