Bluntman
Active Member
Was es nicht alles im Netz gibt. Jeden Tag was neues. Gestern nacht entdeckt: Talentierte (!!!) Regisseure drehen Demo Szenen und stellen sie auf gängigen Video-Portalen zur Verfügung, um sich für eventuelle Verfilmungen der Vorlage ins Gespräch zu bringen.
Die nun folgende Demo-Szene stammt von Mathieu Ratthe, es ist ein Teil aus "The Talisman", eimem Horror/Fantasy Roman von Stephen King und Peter Straub. Klingt erstmal unspektakulär, ist aber im Ergebnis sowas von professionell, glaubt man kaum. Schaupieler, Effekte, Kulisse - sensationell. Gefilmt in 2 Tagen. Wie sowas wohl finanziert wird, die Erfolgschancen sind ja völlg unklar. Wenn ich ein Filmstudio betreiben würde - mein nächstes Projekt wäre "The Talisman". Mit Herrn Ratthe als Regisseur.
[youtube]9LHFRF0mVho[/youtube]
Seht's euch mal an, bei dem Vogel bin ich schon richtig hart erschrocken
Aber es war halt mitten in der Nacht, da wirkt sowas natürlich besser....
Die nun folgende Demo-Szene stammt von Mathieu Ratthe, es ist ein Teil aus "The Talisman", eimem Horror/Fantasy Roman von Stephen King und Peter Straub. Klingt erstmal unspektakulär, ist aber im Ergebnis sowas von professionell, glaubt man kaum. Schaupieler, Effekte, Kulisse - sensationell. Gefilmt in 2 Tagen. Wie sowas wohl finanziert wird, die Erfolgschancen sind ja völlg unklar. Wenn ich ein Filmstudio betreiben würde - mein nächstes Projekt wäre "The Talisman". Mit Herrn Ratthe als Regisseur.
[youtube]9LHFRF0mVho[/youtube]
Seht's euch mal an, bei dem Vogel bin ich schon richtig hart erschrocken