Bluntman
Active Member
Was es nicht alles im Netz gibt. Jeden Tag was neues. Gestern nacht entdeckt: Talentierte (!!!) Regisseure drehen Demo Szenen und stellen sie auf gängigen Video-Portalen zur Verfügung, um sich für eventuelle Verfilmungen der Vorlage ins Gespräch zu bringen.
Die nun folgende Demo-Szene stammt von Mathieu Ratthe, es ist ein Teil aus "The Talisman", eimem Horror/Fantasy Roman von Stephen King und Peter Straub. Klingt erstmal unspektakulär, ist aber im Ergebnis sowas von professionell, glaubt man kaum. Schaupieler, Effekte, Kulisse - sensationell. Gefilmt in 2 Tagen. Wie sowas wohl finanziert wird, die Erfolgschancen sind ja völlg unklar. Wenn ich ein Filmstudio betreiben würde - mein nächstes Projekt wäre "The Talisman". Mit Herrn Ratthe als Regisseur.
[youtube]9LHFRF0mVho[/youtube]
Seht's euch mal an, bei dem Vogel bin ich schon richtig hart erschrocken Aber es war halt mitten in der Nacht, da wirkt sowas natürlich besser....
 Aber es war halt mitten in der Nacht, da wirkt sowas natürlich besser....

Die nun folgende Demo-Szene stammt von Mathieu Ratthe, es ist ein Teil aus "The Talisman", eimem Horror/Fantasy Roman von Stephen King und Peter Straub. Klingt erstmal unspektakulär, ist aber im Ergebnis sowas von professionell, glaubt man kaum. Schaupieler, Effekte, Kulisse - sensationell. Gefilmt in 2 Tagen. Wie sowas wohl finanziert wird, die Erfolgschancen sind ja völlg unklar. Wenn ich ein Filmstudio betreiben würde - mein nächstes Projekt wäre "The Talisman". Mit Herrn Ratthe als Regisseur.
[youtube]9LHFRF0mVho[/youtube]
Seht's euch mal an, bei dem Vogel bin ich schon richtig hart erschrocken