Datenbank mit Google Earth Positionen.


Krux

Active Member
Joined
Feb 28, 2006
Messages
556
Ich bin Dafür dass hier mal ne Datenbank angelegt wird, in der Jeder mal seine Adresse als Google Earth kmz Datei Angibt, da weiß mann immer ob grad ein GP2X besitzer in der Nähe ist oder nicht, Und google earth wollte ich nehmen, weil die dass auch auf ganz Deutschland in Superscharfer Qualität erweitert haben.
 
das gibts schon... musst im offtopic-bereich mal nach frappr suchen
 
Naja mit ner google Earth Datenbank kanns aber nicht mitthalten, Da kann man sogar noch den Pool von unseren Nachbarn Erkennen, Und ausserdem Wllt ich eine nur Für Deutschland haben. Bei Google earth werden die Einträge auch besser angezeigt.
 
Google Earth ist lustig. Ich kanns nur bei nem Kumpel nutzen da es mein 56k Modem ETWAS überbeanspruchen würde. :lol:

Unsere Häuser hat er quasi sofort gefunden, aber die chinesische Mauer suchen wir heute noch! :twisted:
Man muss echt wissen, WO man suchen muss, sonst findet man ganix. ^_^

Man kann echt einiges erkennen. Ne offline Version für den GP2X is sicher ne Idee. 8)
 
Ne offline Version für den GP2X is sicher ne Idee

..hehe jo sobald es die ersten terabyte sd karten gibt :)


...ach ja...hier mein kmz file für Google Earth :)
Lokalisieren Sie mich...

GoogleEarth.jpg




und hier noch die Chinesische Mauer:
ChinesischeMauer.jpg

kmz File
 
Mir bleibt leider Nur Rapidshare als host möglichkeit, dashalb fänd ich so ne Datenbank nicht schlecht, denn so groß sind die Dateien ja nicht.

Download

ich hab noch nen Bild hinzugefügt
krux5bl.png


Da sieht man auchnoch den Pool von unseren nachbarn
 
joar also ich kann nur mit Google Maps dienen ^_^

http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&q=Oldenburg&ll=53.094704,8.216416&spn=0.00144,0.005407&t=k&om=1

Die Wiese, die da ist, wird übrigens gerade bebaut, bzw. ist bereits fast vollständig bebaut ^^ Man sieht es ja an der zweiten Wiese, da fangen die Arbeiten zum mindestens schon mal an xD Ich schätze, dass das Bild ungefähr 1 Jahr alt ist ;)
 
Back
Top