Das Filme-Erraten-Spiel


Ein Liebesfilm?
Die sieht ja bissl ramponiert aus..er hat sie bestimmt gerettet.
Also Liebesfilme kenne ich da kaum.
Ist das Tokyo Ga?
Oder A Woman and a Nudleshop oder wie der hies?

Sowas wie Police Story scheints ja ned zu sein.

:D
 
Mit dem gerettet liegst du gar nicht so falsch. :)
Ich gugg sowas normalerweise nicht aber der Film war recht originell. :) Ist von einem berühmten südkoreanischen Regisseur.
 

Attachments

  • quizzy.jpg
    quizzy.jpg
    103 KB · Views: 1,879
Ok aber ich kann erst heute Abend einen posten :D

Edit:
Bei mir dauerst noch bissl..werde privat momentan zu sehr in Beschlag genommen von mehreren Stellen.

Wenn einer schneller nen Film posten kann..dann kann er gerne :D
 
membrain said:
Godzilla - Infinit Anus...
Manchmal find ich deine Antworten einfach super.
LOL.

Aber nee isser natürlich ned..wobei du mir ganz neue Dimensionen hier mental zeigst..hihi.
Hab bisher noch nie an Godzillas Anus gedacht.
Man sah ihn in den Filmen ja nie gross was Essen..ergo was sah man noch weniger?
Ihn irgendwo hinmachen und verschachern...loooool.
 
Kleiner Hinweis:
Die reisen in dem Bild gerade durch ein Wurmloch.
Und aufgrund der Zeitverschiebungen verabschiedet sich ein junger Vater von seiner Tochter die zur Seniorin wurde und aus altersschwäche stirbt.
 
Ahja den Film sah ich auch.
Naja der ging..ich hab stellenweise gezappt.
Ging mir ein wenig zu sehr um Sexualität in diesem Film..wobei dieser Japanische Roboter echt hübsch war..hihi.
 
RDE said:
Und wie fandest du ihn?

Gar nicht...
Ich hatte aber noch den Trailer im Kopf.

Solche Szenarien wollen wir lieber nicht in da REAL WÖLLT
 
Huhu soll ich heute Ab end nen anderen posten?
Oder willst du noch einen Posten RDE?
Den Titel kann ich als Auflösung ja gerne heute Abend dazunennen.
 
Ich habe gerade nichts passendes und bitte dich weiter zu machen Ingo – Sofern du die Antwort hast natürlich :p
 
Back
Top