Mega geiles Projekt mit noch geilerem Ergebnis
http://volpinprops.blogspot.com/2010/07/daft-punk-final.html
Ich will auch einen
http://volpinprops.blogspot.com/2010/07/daft-punk-final.html
Ich will auch einen
Christoph.K said:Also es hat ja schon öfters Leute gegeben, die sich diesen Helm nachgebaut haben, aber in so handwerklich hoher Qualität wie hier hab ich das bisher noch nicht gesehen.
Daft Punk halte ich für die besten in dieser Musikrichtung. Naja, bis auf dieses eine Lied von Justice, das meiner Meinung nach in der gleichen Liga spielt:
[youtube]50BBNZ-ejjU[/youtube]
Und das, trotzdem sie viele ihrer Melodien aus Liedern anderer Künstler kopiert haben. Nur macht das in diesem Fall GAR nichts, da das Endergebnis das sie abliefern einfach nur ein Gesamtkunstwerk für sich und es ja nicht so ist, als täten sie das weil sie keine Ahnung haben. Dafür benutzen dann auch genügend andere "Künstler" Daft-Punk-Material.
+1Nupfi said:Sehr geil! Ich liebe Daft Punk! Muss die unbedingt mal live erleben... seufz
Gutes Video, gefällt mir. hat was von 80er Retro-Neon Design, wirklich super gemacht. Das Ende mit dem nach hinten geworfenen Papier als Logo erinnert mich auch stark an ein altes TV Firmen Logo aus den USA.Christoph.K said:Daft Punk halte ich für die besten in dieser Musikrichtung. Naja, bis auf dieses eine Lied von Justice, das meiner Meinung nach in der gleichen Liga spielt:
Von Boys Noize hab ich auch einiges, so wie ich auch einige Daft-Punk-Alben habe. MSTRKRFT und Pendulum sind auch nett.Seraptin said:Naja, Boys Noize find ich persoenlich jetzt ziemlich nerfig. Das kann ich mir nicht laenger als 1 min anhoeren.
Mir fehlt da einfach die Melodie.
Das in dem Video sind allesamt Abwandlungen bekannter Logos aus diesem Zeitraum!Fusion_Power said:Gutes Video, gefällt mir. hat was von 80er Retro-Neon Design, wirklich super gemacht. Das Ende mit dem nach hinten geworfenen Papier als Logo erinnert mich auch stark an ein altes TV Firmen Logo aus den USA.Christoph.K said:Daft Punk halte ich für die besten in dieser Musikrichtung. Naja, bis auf dieses eine Lied von Justice, das meiner Meinung nach in der gleichen Liga spielt:
Und was, bitteschön, haben die Illuminaten damit zu tun?Sephiroth said:Ganz klar ein Fall für Aiman Abdallah