Kampfmops said:Sry ... meinte "The Curse of Monkey Island" ... also die 3 ;-)
fheusel said:nee - is ewig her, dass ich das mal gemacht hab
aber: nenn mir nen guten filehoster und ich lads hoch - link gibts per pn
Edit: nochmal gepackt als rar ist das ganze 338 MB groß - besteht da intresse daran?
Jepp said:MI3 läuft sowieso bisher net so toll aufm 2x. ruckelt ein wenig, schrift is recht unleserlich aber das schlimmste is, dass man zwar das inventar öffnen und schliessen kann aber anscheinend nich zuerst ein item auswählen kann und dann das inventar schliessen -> kann keine items benutzen -> unspielbar
is natürlich anders wenn man nen usb keyboard anschliesst^^
Tyler.Durden said:Den Thread nutze ich gleich mal
Kennt einer Oolite das ist ein Elite-Klon und wäre es möglich das es auf dem GP2x läuft
(It requires at least a 400MHz processor, 256Mb of memory, and a graphics card capable of accelerating OpenGL graphics.)
Hört sich erstmal hoch an aber vielleicht kann man es optimieren
http://oolite.aegidian.org/
Bzw. hat einer von euch schon einmal Frontiere Elite getestet ob es mit der DOSBox läuft ... gab es Elite nicht auch auf dem Amiga ?
Dann wäre da noch Z und System Shock hat die schon jemand getestet
K.a. was die für Systemanforderungen haben, jedenfalls liefen diese damals auf meinen 4x86ér (66mhz)
mfg
elite gab es für eine ganze reihe systeme,Tyler.Durden said:[...]
Bzw. hat einer von euch schon einmal Frontiere Elite getestet ob es mit der DOSBox läuft ... gab es Elite nicht auch auf dem Amiga ?
wenn du uns den source besorgst könnte man schauen, was sich machen lässt.celeron1 said:hmm
geht Halflife????
bis auf 3d und Windoofs hat der Gp2x alles..
133+ MHZ
24MB Ram
wär echt hammer wenn das gehn würde.. ich denke aber es geht net.. oder???
und wo kann mann den finden?Hoshpak said:wenn du uns den source besorgst könnte man schauen, was sich machen lässt.celeron1 said:hmm
geht Halflife????
bis auf 3d und Windoofs hat der Gp2x alles..
133+ MHZ
24MB Ram
wär echt hammer wenn das gehn würde.. ich denke aber es geht net.. oder???