Comic Reader??


Anadox

Still Fresh
Joined
Apr 1, 2009
Messages
11
Hey Leute!

Hat schon jemand erfahrungen mit dem Comic Reader? Wo bekomme ich die Comics her (bzw. wie teuer). Wird es überhaupt deutsche geben??
Anadox
 
ich habe ja noch keinen =)
Ich denke nur drüber nach ob ich hin mir kaufe =)
 
hmmm cbz files gehen nich auf der wiz ... muss es einfach blos ne zip datei sein mit jpg drin oder wie?
 
Laut Datenblatt werden jpg, png, gif und bmp unterstützt.
 
hmmm cbz files gehen nich auf der wiz ... muss es einfach blos ne zip datei sein mit jpg drin oder wie?

Du kannst die cbz datei einfach entpacken (mit WinRAR oder unrar unter linux) und die Bilder in den Comic-Folder auf deiner SD-Card kopieren. Naja, IMHO ein ziemlich überflüssiges Feature, weil zweiter Bildbetrachter. Mit Zoom kommt man auch nicht nah genug ran, um die Sprechblasen lesen zu können. Mein Tipp: bei Papier-Comics bleiben.
 
Mischka said:
hmmm cbz files gehen nich auf der wiz ... muss es einfach blos ne zip datei sein mit jpg drin oder wie?

Du kannst die cbz datei einfach entpacken (mit WinRAR oder unrar unter linux) und die Bilder in den Comic-Folder auf deiner SD-Card kopieren. Naja, IMHO ein ziemlich überflüssiges Feature, weil zweiter Bildbetrachter. Mit Zoom kommt man auch nicht nah genug ran, um die Sprechblasen lesen zu können. Mein Tipp: bei Papier-Comics bleiben.

werde ich dann auch machen!
 
Ein nettes kleines Gimik aber mehr auch nicht.
Man kann damit schon Comics lesen aber nicht gerade komfortabel.
Wer zufällig DS Nutzer ist und in der Lage Homebrews zu nutzen
sollte lieber zum kleinen Programm CBDS greifen.
Den einzig wirklich netten Aspekt den der WIZ Comic Reader hat ist,
dass man neben bei auch noch Musik hören kann.
 
Hi !

Ich habe auch einen Wiz und finde es ziemlich schade,daß es kaum Comics für das Gerät gibt. SCHADE !!!
 
Back
Top