Hallo,
bin grad dabei ein klassisches horizontal-scrollendes Shoot-Em-Up zu programmieren (in GLBasic).
Leider sind meine künstlerischen Fähigkeiten arg beschränkt <_<
Habe bereits ein paar freie Grafiken im Netz gefunden (und auch mehr oder weniger implementiert)....aber es sind leider zuwenige Grafiken (vor allem da ich nur Sprites für vertikale Shoot-em-ups gefunden habe)...
Kennt ihr noch freie Grafiken zwecks Shoot-Em-Up? und postet auch die dazu passenden Links
Hat hier jemand ein künstlerisches Händchen und freie Zeit was für mich zu zeichnen
Benötigt werden: (max. sichtbarer In-Game-Screen (für GP2X): 320x215)
Gegner
Hintergründe (Tiles 32x32)
Endgegner
Da ich auch ne Pandora bestellt habe, wäre es nicht schlecht, wenn die Sprites etwas größer gezeichnet werden könnten (verkleinern für den GP2X kann man ja immer noch).
Bezahlung: Erwähnung in den Credits :lol: -> (keine Einnahmen, da Spiel kostenlos sein wird)
Soll dann (wenn fertig für folg. Geräte erscheinen):
und wenn der GLBasic Kompiler das richtig kompiliert auch für p&|a und (Wiz)
Das ist jetzt die Grafikerecke....aber Musik und Effekte werden auch benötigt.
bin grad dabei ein klassisches horizontal-scrollendes Shoot-Em-Up zu programmieren (in GLBasic).
Leider sind meine künstlerischen Fähigkeiten arg beschränkt <_<
Habe bereits ein paar freie Grafiken im Netz gefunden (und auch mehr oder weniger implementiert)....aber es sind leider zuwenige Grafiken (vor allem da ich nur Sprites für vertikale Shoot-em-ups gefunden habe)...
Kennt ihr noch freie Grafiken zwecks Shoot-Em-Up? und postet auch die dazu passenden Links
Hat hier jemand ein künstlerisches Händchen und freie Zeit was für mich zu zeichnen
Benötigt werden: (max. sichtbarer In-Game-Screen (für GP2X): 320x215)
Gegner
Hintergründe (Tiles 32x32)
Endgegner
Da ich auch ne Pandora bestellt habe, wäre es nicht schlecht, wenn die Sprites etwas größer gezeichnet werden könnten (verkleinern für den GP2X kann man ja immer noch).
Bezahlung: Erwähnung in den Credits :lol: -> (keine Einnahmen, da Spiel kostenlos sein wird)
Soll dann (wenn fertig für folg. Geräte erscheinen):
und wenn der GLBasic Kompiler das richtig kompiliert auch für p&|a und (Wiz)
Das ist jetzt die Grafikerecke....aber Musik und Effekte werden auch benötigt.