xyta said:http://boards.openpandora.org/index.php?/topic/134-more-news-from-the-board-front/EvilDragon said:Here are some quick news, as Michael had another telephone conference today.
The next completely finished boards with tested nubs will ship out next week, together with 500 more LCD cables for me to solder (then we have about 1700 LCD cables so far).
According to them, they also have started producing more boards, this doesn't sound too bad either.
Also, they have increased their facility size and got a shiny new machine which should be able to easily do 500 Pandora boards per week - while this is something I first wish to see before I believe it, it would actually be really great if it's real.
As usual, I'll keep you updated on any news here.
:juhu:
Eine schöne Übersetzung wäre nicht Verkehrt
Mal ein paar schnelle Neuigkeiten weil Michael heute wieder eine Telefonkonferenz hatte:
Die nächsten completten fertigen Boards mit getesteten Nubs werden nächste Woche rausgeschickt, zusammen mit 500 LCD Kabel für mich zum zusammenlöten, (dann haben wir etwa 1700 Kabel so weit)
Nach ihrer Aussage haben sie auch angefangen mehr Boards zu produzieren, was sich nicht schlecht anhört,,
Auch haben sie ihr Werk vergrößert und eine schöne glänzende neue Maschine bekommen, die 500 Boards pro woche ganz einfach machen kann, - das will ich aber erst sehen bevor ich es glauben kann, es wäre sehr cool wenn es war wäre..
Wie immer halte ich euch auf dem laufenden, wenn es was neues gibt
Nun folgt mein Komentar dazu:
Armer ED: schon wieder 500 Kabel mehr, aber wenn nächste Woche wieder Boards kommen wäre das klasse, vielleicht läuft dieses mal Endlich alles so wie es sein sollte..
Ich freu mich schon..