Beste Console für Emulatoren


der verbreitungsgrad der PSP is aber enorm.
die wird jetuzt sicher mehr programierer anlocken als die Pandora.
 
Stimmt auch wieder, und dadurch werden mehr PSPs gekauft weil die Läute sehen wie einfach Homebrew darauf geht, das könnte das Ende der Homebrewhandhelds bedeuten... :-((
 
naja so schlimm ist es ja doch nicht.
pandora ist von anhieb linuxfähig
 
Und man kann besser im Inet surven, ich gucke mit der PSP jeden Abend vom Bett aus noch einmal was im Forum los ist, und jeden Morgen vorm aufstehen, aber mehr als Seiten gucken geht nur schlecht, die Texteingabe ist die hölle.., außerdem hat die PSP keine gute Akkulaufzeit..

Homebrewhandheld behalten ihre Daseinsberechtigung..
 
Also seit der 6.35Hen draussen ist geht es wieder Bergauf mit der PSP,ich selber besitze eine PSP 2000 und PSP Go, von der Handhabung Akkulaufzeit und verarbeitung kann ich guten Gewissens die PSP GO empfehlen.Natürlich kann man auch PSX isos mit dem Popsloader abspielen (cfw oder 620T_N Hen )vorrausgesetzt.
Ich bin ein HH fanatic und kann 3 Handhelds die ich besitze auch empfehlen:
Nintendo DSI (super HH in einer genialen Ausführung, es geht nichts ueber Mario und RPG´s)
PSP GO (16gb interner Speicher und seitdem der Hen(Hen: Homebrew Enabler) draussen ist spielt die Szene verrückt)
Gp2x (wiz) war ein guter HH aber ich hasse Batterien

Also von der Spieleauswahl empfehle ich nur PSP und NDSI da dort Kommerziell gute Spiele erscheinen (okay Payback ist gut aber kommt nicht an china town wars ran)

Gute Games für:
PSP:FF Crisis Core,Tekken 6,NBA 2k11,PES 11,Split/second,Flatout,GT,Soulcalibur,MGS,Little big Planet und sehr viele 2D Rpg´s
NDS:Mario Bros,Mario 64,Mario Kart,Professor Layton usw.
(mir fällt nichts mehr ein)
Emus
für PSP:SNES,MD,GB,GBC,GBA,(N64 mit starken performance schwierigkeiten)PSone.
Für DS:Snes (mit performance schwierigkeiten),MD,GB,GBC und GBA nur bei der NDS Slim mit GBA erweiterung


Fazit:
Die PSP ist meines Erachtens die PSP Allround Konsole
 
Heintzah said:
Hen(Hen: Homebrew Enabler) draussen ist spielt die Szene verrückt)
Quatsch...
Früher gab's mehr Homebrew Releases, im Moment gibt's kaum neue. Man kann höchstens, wenn man Glück hat, alte noch spielen, aber die gehen glaub auch nicht mehr alle, auf dem 6.35 HEN.
 
hab nicht gesagt das es Homebrew vorher nicht gab.HB das in Lua gecodet wurde geht auf dem Hen nicht...aber es stimmt, geh mal auf pspking seit der hen wieder draussen ist kommen sehr viel HB raus.
 
Back
Top