DerJochen
Well-Known Member
- Website
- www.modulopfer.de
- WEBSITE
- http://www.modulopfer.de
Ich wollte mich ja zurück halten und war der Pandora auch friedlich gesonnen und will auch eine, aber gerade erreichte mich der Newsletter und Batch 2 soll 330 Euro kosten?
Angeblich wegen des Dollarkurses ??
Wer soll das glauben? Alte Hardware wird teurer? Besonders DDR1 Riegel werden teurer. :rotfl:
Zahlt jetzt Batch 2 die Mehrkosten von Batch 1 mit? Kann man dann nicht wenigstens offen kommunzieren?
Also Nachname-Besteller werden dadurch auch abgeschafft.
Tut mir leid aber ich glaube das mit den Kosten auf keinen Fall und daher ist die Pandora für mich wohl gestorben. Ich kann nicht mal eben 330 Euro in Vorkasse gehen und dann darauf warten dass der Oktober gelingt.
Sorry...
Angeblich wegen des Dollarkurses ??
Wer soll das glauben? Alte Hardware wird teurer? Besonders DDR1 Riegel werden teurer. :rotfl:
Zahlt jetzt Batch 2 die Mehrkosten von Batch 1 mit? Kann man dann nicht wenigstens offen kommunzieren?
Leider muss auch hier noch per Vorkasse gezahlt werden, da wir es uns nicht leisten können, die 4000 Teile für den zweiten Batch aus eigener Tasche im Voraus zu zahlen.
Also Nachname-Besteller werden dadurch auch abgeschafft.
Tut mir leid aber ich glaube das mit den Kosten auf keinen Fall und daher ist die Pandora für mich wohl gestorben. Ich kann nicht mal eben 330 Euro in Vorkasse gehen und dann darauf warten dass der Oktober gelingt.
Sorry...