... und gleich mal Kommentar dazu abgegeben
Ben said:Kleine Fehlinfos sind drin:
1. GPH bietet keinerlei Emulatoren an. Ein MAME-Emulator kann soweit ich weiß auch keinen Gameboy emulieren. Emulatoren sowie Homebrew-Spiele kommen nur von freien Entwicklern.
2. Der GP2X hat 2 Prozessoren mit jeweils 200mhz und einen Videochip.
3. Der GP2X kann keine wmv-Filme abspielen.
4. Die erste Lieferung von gp2x.de fand bereits im November statt.
Um mich mal selbst zu zitieren. Ansonsten ist es doch schön das sie drüber berichten.
*hüstel* *räusper* - ein sogenanntes (25 jähriges) Giga-hoschie hat sich seit heute hier her verirrt - also bütte etwas mehr ReschpektFusion_Power said:Wenigstens wurde in den Comments mal ein wenig Aufklärungsarbeit geleistet, sogar ganz überzeugend, wie ich finde. ^^
Nun muss ED nur noch zu den Giga Hoschies und sie ordentlich mit GP2X Handhelds eindecken. XD
ZiggyStardust said:*hüstel* *räusper* - ein sogenanntes (25 jähriges) Giga-hoschie hat sich seit heute hier her verirrt - also bütte etwas mehr Reschpekt
das währe dann wohl der Abend ohne Morgen für dich gewordenFusion_Power said:Na, ein Glück das ich nicht "GIGA-SPACKEN" geschrieben hab, wie ich erst wollte... :roll:
wovon träumst du nachts ??? :lol: - aber who knows - wunder geschehn.Na, alles, was dem GP2X zu mehr positiver Resonanz in der Öffentlichkeit verhilft ist willkommen. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie sich des noch so in Zukunft Entwickelt. Wird der GP2X erfolgreich? Wird er Homebrew-History schreiben? Wird sich Sony vor Angst einpieseln? Wird SEGA exklussiv nur noch für GPH entwickeln?
Wer weiß.
Miyu said:Heise hat bislang nichts gebracht
au fein *freu* - wohin denn zu dieser Nachmittagsendung in Berlin - oder dann doch eher zu Games ??? - für den Konsolenbereich - naja da bräuchte man schon imo was ofizielles an Spielen - so richtige komerzielle Sachen eben - butter bei de Fische Homebrew und oder "irgendwelche" Emus können da dann auch nich so viel anrichtenEvilDragon said:Na, ne eMail hab ich an Giga schon geschickt.
Komm auch gerne selber bei ihnen vorbei und stell den netten gp2x vor der Kamera vor, mit einer vollgepackten SD-Karte
ZiggyStardust said:au fein *freu* - wohin denn zu dieser Nachmittagsendung in Berlin - oder dann doch eher zu Games ??? - für den Konsolenbereich - naja da bräuchte man schon imo was ofizielles an Spielen - so richtige komerzielle Sachen eben - butter bei de Fische Homebrew und oder "irgendwelche" Emus können da dann auch nich so viel anrichten
naja afaik haben die in ihrer Green-sendung gar kein games mehr - das wurde ja seit dem "das 4." on air is alles umstrukturiert und so ... - verliere da auch ab und zu n bissel den Überblick - wenn dan gäbs da auch höchsten diesen Tech - channel, der sich n bissel um hardware und so kümmertFusion_Power said:Lieber nicht bei Giga Green. Das währe wohl Perlen vor die Säue geworfen. Auch sind da die Games-Takes sehr kurz und allgemein war mir (früher) Giga Green zu hektisch.
Bei GAMES hat man da deutlich mehr Zeit und könnte wohl so entspannter an das Thema gehen.
Ich drück die Daumen, das da irgendwann mal was zustande kommt in Sachen GP2X
</e></QUOTE>lockwood said:</s>Ich hab schon ein tread geöffnet<br/>
<br/>
<URL url="http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=626930">http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=626930</URL><e>
</e></QUOTE></s>Wie findet ihr das gp2x?<e>