also ein wirklichen Grund hab ich hier nicht verstanden warum ihr hier euch streitet
Der 1. Stellt eine (ja mein Gott sry ist aber so ;-> ) "fast" sinn freie frage, du hast gefragt welches der beiden Geräte ist. Beide sind Archos Geräte die zur gleichen Zeit raus gekommen sind. Eins ist teuer das andere billiger, welches wird wohl besser sein
Das mit dem Akku hätte man wirklich auf der Seite suchen können, aber ok.
Und was man von denen halten kann ist in dem ganzen Text die einzigste frage die ne frage ist (lol)
Der 2. Antwortet in einem fast neutralem ton und verweist auf das was in dem Anfang meines Postes steht.
-------> ihr streitet euch..
und jetzt wieder weg von Offtopic:
Ich hab einen Archos 5, welchen ich letztens beim MM gekauft habe, und bin damit sehr zufrieden, was besonders interessant ist, sind die SEHR VIELEN Codecs, man kann nahezu jedes Video und Musik Format öffnen, was auch ein großer kaufgrund war, da ich es viel bequemer finde im Bett zu liegen und vorm schlafen sich noch ein paar videos anzugucken als vorm PC zu "GAMMELN"
Ansonsten kann ich (wie bei allen archos Geräten) wieder mal nur ein negativen Punkt sehen...... DER TOUCHSCREEN!!! Ja ok es reicht zum bedinen, aber man muss schon echt stark draufdrücken, man gewöhnt sich dran aber wenn ich erst n Ipod Touch in der Hand halte und danach den Archos........ :dash:
Aber alles im allem ein Top Gerät, ich hatte sogar mal den Traum (kein witzt!) das ich mein Archos in der Hand halte und plötzlich wächst eine Tastertur untem am Gerät und plötzlich habe ich eine p&|a in der hand :-D :juhu: ^_^ :lol:
EDIT
@dingens
oalder WIE GAY ^.^ wo hast du den sowas her