Archos 5/7 & Smart Q5/V5 - Produkte in den Shop integrieren?


Das O

Newbie
Joined
Jan 2, 2007
Messages
218
Hallo!

Ich hätte da eine kleine Frage: Wie besteht die Chancen, dass die Produkte von Archos und SmartDevices in den internen Shop von ED übernommen werden und somit zum Verkauf bereit stehen? Ich habe an beide Produkte sehr viel Interesse und einige aus dem Forum sicherlich auch. Zudem ist ein seriöser Online-Shop wie den von ED eher selten im Internet, besonders bei den Smart-Produkten. Das Archos wird es sehr wahrscheinlich auch beim Media Mart geben - ähnlich wie das Archos 7 oder 9. Ich stelle aber trotzdem mal die Frage ... ;)

Das Archos 5 ist ein kleines Tablet, welches entweder ca. 150€ bis 180€ kosten wird - je nach Speicherplatz (2GB, 8GB). Das Tablet soll Juni in den Handel kommen. Weitere Infos hier: Offizielle Webseite // Forumthread

Das Smart Q5 ist ebenfalls ein Tablet. Von der Firma SmartDevices gibt es im Moment viele Produkte rund um die Thematik der Tablets. Der Forumthread ist hier zu finden. eletroworld.cn listet alle Modell ausführlich auf.

:)
 

kuru

Laptop und Trachtenjanker
Joined
Oct 8, 2008
Messages
2,969
Location
the mockracy
Re: Archos 5/7 & Smart Q5/V5 - Produkte in den Shop integrie

<t>Was Du als Archos 5 bezeichnest ist das Archos 7 home tablet. Ich habe mir heute eines bestellt. <br/>
<br/>
Das Archos 5 gibt es schon eine ganze Weile, als Internet Media Tablet (das ältere) und das Internet Tablet. Letzteres hat afaik den gleichen SOC wie die Pandora und ist auf 800 MHz getaktet und mittleriweile ist neben Android auch Ängström dafür verfügbar. Außerdem mit 3g und GPS erhältlich.<br/>
<br/>
Die SmartQ haben mich bisher auch interessiert, können jedoch von der Rechenleistung hinten und vorne nicht mithalten. Einfach mal einige youtube videos ansehen, da fällt schnell auf, wie zäh alles reagiert. Positiv hervorzuheben ist allerdings der mittlerweile erhältliche triple boot der geräte mit Android, WinMo (oder CE?) und einem Linux. Allerdings ist mMn kein guter Herstellersupport zu erwarten. Ich denke nicht, dass ED auf diesen Chinesen scharf ist.<br/>
<br/>
Edit: Achja, hätte wohl lieber in dem anderen Thread posten sollen. Naja.</t>
 
Top