Archos Geräte


informier dich doch bitte wenigstens auf der Herstellerpage so weit, dass Deine Frage Sinn macht. Ist das Zeitmangel oder einfach fehlender Antrieb, dass Du Dir Unterschiede zwischen Geräten regelmäßig vorkauen lässt?

€(a7ht) < €(a5) < €(a7)
a7 != a7ht

Gibt btw ein sehr gutes board forum.archosfans.com mit umfangreicher wiki etc.
 
Was soll ich mit der Herstellerpage und verschönten ANgaben. Das BEste für mich sind Angaben von Nutzern und nicht vom HErsteller. Oder glaubst du auch wenn Spielefirmen gerenderte Screenshots zeigen, dass das am Ende Gameplay-Grafik ist??
 
Die Archos Geräte wurden schon oft genug hier erwähnt. Benutz doch Mal die Suchfunktion...
 
DerJochen said:
Was soll ich mit der Herstellerpage und verschönten ANgaben. Das BEste für mich sind Angaben von Nutzern und nicht vom HErsteller. Oder glaubst du auch wenn Spielefirmen gerenderte Screenshots zeigen, dass das am Ende Gameplay-Grafik ist??
meine Aussage bezog sich auf Dein Wundern Über den Preisunterschied, da Du anscheinend nicht mit den korrekten Gerätebezeichnungen vertraut warst/bist.

Die Akkulaufzeit des a7ht ist beim videos kucken ca. 7h. Mit screen aus und mp3 an um ein vielfaches länger. Hängt natürlich auch von evtl laufenden Hintergrundprogrammen ab, da kann man mit so manchem Android Programm so richtig in den Dreck greifen. Steht allerdings auch alles im Archos Wiki, oder sollte zumindest. Wenn du ein wenig Englisch kannst, sollte das keine Herausforderung für Dich sein.

edit: mal eben im BMW-Forum fragen, wie die Sitze im neuen Audi A1 so sind.
 
Entschuldigung dass man in einem FORUM nicht mehr fragen darf. Am besten dann gar nicht Antworten als solche dummen Sprüche bzw Andeutungen. Dein Edit ist so lustig, dass ich selbst beim kitzeln nicht lachen musste. Aber hauptsache ETWAS posten damit man ein Post mehr im Ranking hat.

Und die SuchFunktion Sprüche nerven ebenso. Die habe ich benutzt aber die Threads oder BEiträge sind weniger informativ.
 
Naja ganz unrecht hat kuru nicht. Was willst du denn genau wissen? Deine Anfrage ist etwas unkonkret. In dem erwähnten Forum wirst du sicherlich eher Informationen finden, da sicher hier kaum Leute eines der Geräte bzw. Mehrere hat.
 
Deadlock said:
Deine Anfrage ist etwas unkonkret. In dem erwähnten Forum wirst du sicherlich eher Informationen finden, da sicher hier kaum Leute eines der Geräte bzw. Mehrere hat.

und genau DAS kann kuru auch freundlicher sagen. <_<
das ist noch lange kein grund ihn hier als idioten hinzustellen.

ich finde es nicht ok wenn wegen so einer kleinigkeit wieder das forum klima verschlechtert wird.

ich hasse es jedenfalls in foren "angst" haben zu müssen fragen zu stellen. und das will ich hier ehrlich gesagt nicht haben. dann werden vllt. 1 oder 2 threads zuviel im jahr aufgemacht - davon geht die welt auch nicht unter....
 
Das war ein, nicht unhöflich formulierter, Seitenhieb. Außerdem habe ich sehr wohl seine Frage beantwortet soweit ich es vermag, da das erwähnte a7ht bei mir 'rumsteht.

Ein erwachsener Mann hält es nicht aus, dass man ihn durch die Blume auf eine etwas nervige und, aufgrund oben erwähnter Gründe schwer nachzuvollziehende, Beitragskultur hinweist, wie empfindlich müssen wir denn hier noch werden?

Ich schäme mich für Deutschland, diese Mentalität sieht man viel zu oft. Wir sollten uns schnell Rechtsanwälte besorgen und uns gegenseitig verklagen! Schnell!
 
Dann wander aus. Kann ich ja gar nicht lesen oder ernst nehmen den Schwachsinn, den du jetzt geschrieben hast.

Ich gebe wie gesagt viel mehr auf User-Berichte als auf Hersteller-Seiten.

Und die Ergebnise der Forensuche sind leider nicht so informativ, wie ich gehofft hatte. Denn als Forenuser weiss ich natürlich um die SuchFunktion.

http://forum.gp2x.de/search.php?keywords=archos&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche
 
@kuru:
hättest du nur das geschrieben:
€(a7ht) < €(a5) < €(a7)
a7 != a7ht

Gibt btw ein sehr gutes board forum.archosfans.com mit umfangreicher wiki etc.

...würde es diese auseinandersetzung jetzt nicht geben.

klar ein "erwachsener mann" hält so einiges aus an verbalen attacken, aber an deinem verwendeten vokabular "aushalten" sieht man schon dass es dir jetzt nicht sooo wichtig ist, wie das dann beim anderen ankommt. weil du vllt. noch nicht die erfahrung der anderen partei gemacht hast oder es dir einfach nichts ausmacht harscher zurechtgewiesen zu werden. naja ich möchte es jedenfalls in einem forum nicht "aushalten" sondern mich gerne aufhalten. ;)

bin da eben ein sensibelchen, aber vllt. auch nicht ohne grund wenn man weiß wie es in der vergangenheit in dem forum stellenweise abging...
 
Sommerloch, oder was? :-D
Macht euch locker :)
group-hug.jpg
 
Bin locker, danke Mali :)

Puh, aber statt mich mit schwitzenden Mannsbildern zu räkeln weiß ich Besseres zu tun :crazy:

Ich empfehle dem DemJochen den archos 5 und zugleich stevechippy's live session mitschnitt auf youtube, sehr informativ. Gleiche hardware wie die Pandora auf 5 Zoll.

Ich will hilfreich sein, aber es bringt wirklich herzlich wenig hier zu fragen, im Gegensatz zu ein wenig aktiver Suche außerhalb des Forums.

Es ist nicht böse gemeint, trotzdem werde ich beschossen, nüja. Wenn jemand meint ich wäre beleidigend geworden, dann erbitte ich mir quotes und argumente.

Ich will keinen Streit, nur ein Quentchen Einsicht.
 
also ein wirklichen Grund hab ich hier nicht verstanden warum ihr hier euch streitet o_O

Der 1. Stellt eine (ja mein Gott sry ist aber so ;-> ) "fast" sinn freie frage, du hast gefragt welches der beiden Geräte ist. Beide sind Archos Geräte die zur gleichen Zeit raus gekommen sind. Eins ist teuer das andere billiger, welches wird wohl besser sein ;)

Das mit dem Akku hätte man wirklich auf der Seite suchen können, aber ok.
Und was man von denen halten kann ist in dem ganzen Text die einzigste frage die ne frage ist (lol)

Der 2. Antwortet in einem fast neutralem ton und verweist auf das was in dem Anfang meines Postes steht.

-------> ihr streitet euch.. :p



und jetzt wieder weg von Offtopic:


Ich hab einen Archos 5, welchen ich letztens beim MM gekauft habe, und bin damit sehr zufrieden, was besonders interessant ist, sind die SEHR VIELEN Codecs, man kann nahezu jedes Video und Musik Format öffnen, was auch ein großer kaufgrund war, da ich es viel bequemer finde im Bett zu liegen und vorm schlafen sich noch ein paar videos anzugucken als vorm PC zu "GAMMELN"

Ansonsten kann ich (wie bei allen archos Geräten) wieder mal nur ein negativen Punkt sehen...... DER TOUCHSCREEN!!! Ja ok es reicht zum bedinen, aber man muss schon echt stark draufdrücken, man gewöhnt sich dran aber wenn ich erst n Ipod Touch in der Hand halte und danach den Archos........ :dash:

Aber alles im allem ein Top Gerät, ich hatte sogar mal den Traum (kein witzt!) das ich mein Archos in der Hand halte und plötzlich wächst eine Tastertur untem am Gerät und plötzlich habe ich eine p&|a in der hand :-D :juhu: ^_^ :lol:


EDIT
@dingens
oalder WIE GAY ^.^ wo hast du den sowas her :)
 
Back
Top