</e></QUOTE>Wenn er genauso lange hält wie beim normalen 7" tablet, dann sind das immerhin auch 6-8 Stunden. Okay, keine Pandora-Werte, aber wirklich ausreichend. <br/>Infinity said:</s>Limatex, das sind ganz andere Geräte Klassen. <br/>
Ich will nicht wissen wie schnell der Akku leer ist bei dem Archos.<br/>
Aber der Preis ist okay.<e>
Die Pandora 2 wird das Licht der Welt nicht massentauglich erblicken, wenn sie sich nicht ein bisschen in den Markt einfügt.Fusion_Power said:Faszinierend, das Ding soll wirklich nur 150€ kosten?
Da wird Craigs Preisvorstellung für die Pandora 2 umso absonderlicher, 600€ oder was er sich dabei denkt. Das müssen wir ihm noch austreiben. :-D
</e></QUOTE>Infinity said:</s>Limatex, das sind ganz andere Geräte Klassen. <br/>
Ich will nicht wissen wie schnell der Akku leer ist bei dem Archos.<br/>
Aber der Preis ist okay.<e>
Da stimme ich sogar mal mit dir überein. 300€ wären ein guter Preis für eine Pandora 2, das wäre auch ein Guter Preis für unser derzeitiges 1GHz Modell. Da könnte man auch deutlich mehr Einheiten absetzen und so trotzdem in die Gewinnzone kommen. Allemale schneller als ein Gerät für 500-600€ als Nischenprodukt anzubieten. Weil kaum Käufer, kaum Entwickler, so einfach ist das eben.Screeny said:300€ sind meiner Meinung nach ein Wert, der die Grenze darstellt. Für mehr bekommt man ein gutes Notebook...