JXD S7300 b mit CFW NCCE V1.1 + 2 x 4 GB MicroSD-Karten


Gurumeditation

Well-Known Member
Joined
Jan 30, 2006
Messages
2,089
Age
36
Location
Leipzig , Germany
Hi ich verkaufe in diesem Angebot mein JXD S7300 b.

Ich habe das Tablet leider kaum nutzen können aus Zeitmangel. Ich wollte sowieso primär schauen, ob das Tablet für den Sohn meines Bruders geeignet wäre, und ja es ist ideal nur möchten Sie es lieber in Weiß. Die Hardware-Buttons funktionieren sehr gut und sind angenehm zu drücken.

Ich habe bereits eine Custom-Firmware (NCCE 1.1) auf dem Gerät aufgespielt, welches die Performance, Funktionsumfang und Kompatibilität erhöht. Ein Video zur CFW gibt es hier:
[youtube]vOuEE7lAj7E[/youtube]


Folgende Apps habe ich bereits auf dem Gerät erfolgreich getestet, dass heißt sie laufen flüssig und lassen sich sehr gut bedienen:

Androidspiele
GTA3 , GTA Vice City, Max Payne, World of Goo, Final Fantasy III, Bard's Tale, Quell, Machinarium, Another World, Labyrint 2, Boulder Dash Collection, Fieldrunners, EDGE, Conte Jour, Angry Birds, Cut the Robe, Pflanzen gegen Zombies, Worms 2 - Armageddon, Eufloria, Osmos, Shift, Dark Nebula, Canabalt HD, Sworcery, Plague Inc, Cogs, The Room, Baphomets Fluch 1+2, Enigmatis, Yesterday

Emulatoren
N64, Snes-Droid, ScummVM, UAE4Droid (Amiga, sehr geil auf dem JXD :) ), FPse / ePSXe

Im übrigen kann ich die App Splashtop GamePad THD (+ Splashtop Streamer für den Desktop) empfehlen. Damit könnt Ihr eure PC-Spiele auf ein Tablet per WLAN-Streamen. Benötigt wird hier ein PC/Notebook mit einer NVIDIA-Grafikkarte und Windows 7. Mit Windows 8 könnt Ihr die Spiele nicht im Vollbild streamen, nur im Fenstermodus. Bei einem Notebook ist darauf zu achten, dass das NB kein Optimus nutzt, da hier vorwiegend die integrierte Intel-Grafikkarte das Signal ausgibt. Dies funktioniert momentan nicht mit dem Streamingtool von NVIDIA. Hier die Webseite von Splashtop: http://www.splashtop.com/home


Technische Daten:

Modell: S7300 b
Games: Millionen von Android-Spiele, 9 Arten von Simulator-Spiele
Spiel-Steuerung: 5-Punkt-kapazitive Touch, Perfekt Button-Steuerelemente (Android-Tasten Mapping, Visuelle Kontrolle des 360-Grad-, Doppel LR Tasten, Zwei Stöcke), G-Sensor-Steuerung
Speicherung: 8GB
CPU: Amlogic MX (Cortex A9 CPU, ARM mali400 GPU), Dual Core, 1,5 GHz
RAM: 1GB DDR3
Betriebssystem: Android 4.1
WIFI: 3 Möglichkeiten: Wi-Fi (802.11 b / g / n), Externer Anschluss an Ethernet-und 3G
Bildschirm: 7,0-Zoll (diagonal) LCD
Auflösung: 1024 * 600 Pixel
Touch System: 5-Punkt-Kapazitive Touch-Screen
Sensor: 3-Achsen-Gravity Sensor
Buttons: Richtungs-Taste, ABXY, Double LR Tasten, Zwei Stöcke, Select, Start, Volumn, Reset, Power
Kamera: 0.3M Front Kamera
Lautsprecher: Stereo Doppel Speaker
Batterie: Integrierte wiederaufladbare Lithium-Polymer-Batterie
HDMI: Dual-Screen-Display, bis zu 1080p
Sprachen: Mehrsprachig
Netzteil: 5V 2A DC Netzteil oder USB-Anschluss am Computer

Anschlüsse
1x USB2.0 High Speed
​​1x OTG-Anschluss (External Verbindung zu Bluetooth Tastatur-Maus, USB-Flash-Laufwerk und Festplatte)
1x 3,5-mm-Stereo-Kopfhörer-Klinkenbuchse
1x Micro TF Card Slot, Max. 32GB
1x TV-out

Formate
Video: RMVB, AVI, MPEG-4, ASP, DIVX, WMV, F4V, FLV etc.
Audio: MP3, WMA, FLAC, OGG, etc.
E-Book: PDF, TXT, CHM, UMD, HTML etc.
Bilder: JPG, BMP, PNG etc., Browsing und Dia-Show

Informationen
Farbe: Schwarz, Weiß
Größe: Länge: 9.50inches Breite: 4.77inches Tiefe: 0.56inch Gewicht: 0,90 £

Lieferumfang
1x S7300
1x Bedienungsanleitung
1x USB-Kabel
2x 4GB MicroSD-Karten
1x Vorinstallierte CFW NCCE V1.1
1x Rechung / Garantieansprüche können gern über mich ausgeführt werden. In der Regel ist es für den Zweitkäufer kein Problem, je nach Kulanz des Händlers. Daher biete ich mich im Ernstfall an, um Hilfe zu leisten o(^_^)b



Ach ja, ich verkaufe das JXD für 130,00 Euro.
 

Attachments

  • 003mini.jpg
    003mini.jpg
    25.4 KB · Views: 1,333
  • 002mini.jpg
    002mini.jpg
    35.9 KB · Views: 1,333
  • 001mini.jpg
    001mini.jpg
    36.6 KB · Views: 1,331
Ach, da könnte ich glatt schwach werden, hab das JXD S7100 und ich mag das ^^ Ist aber über meinem Budget, vllt melde ich mich noch mal...
 
Back
Top