Archos Gamepad


Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
Hallo Ihr,

ich gebe mein ein Monat altes Archos Gamepad ab. Technisch und optisch ist es im gutem Zustand, lediglich die Stickkappen drehen sich. Aber, das Problem hatte das Pad von Anfang an.. Die Kappen sitzen sicher auf den Sticks, lassen sich aber leicht drehen.

Das Tablet kommt mit allem Zubehör, OVP und Rechnung von Mix Computer.

Ich habe 99€ + Versand dafür gezahlt. Mit 99€, also Versandkostenfrei bin ich zurfrieden. Amsonsten bietet einfach mal was zum Tausch an.

neuer preis: 90€, versandkostenfrei

 
Re: AW: Archos Gamepad

<r>Will haben,heute Abend wenn ich heimkomm mache ich Angebote <E>:)</E><br/>
Meine PSP ist kaputtgegangen und ich brauche was für den Winter wenn ich bald nur noch mit Bus und Bahn fahre zum Zocken <E>:)</E></r>
 
ich reserviere den kleinen mal für dich bis morgen, wenns recht ist ;)
 
Re: AW: Archos Gamepad

<r>Danke sehr,<br/>
weist du wie lange der Akku hält wenn ich Snes zocke und das Display runterregle?<br/>
<br/>
Kann ich meine Sim Karte reintun?<br/>
<br/>
Ich lese mich heute Abend nochmal kurz durch.<br/>
Würde beim zocken eh alles strahlende abschalten um Akku zu sparen <E>:)</E></r>
 
nen snes emulator hab ich an den kleinen noch nicht genutzt.. ich habe bisher nur n64droid und eine andere handvoll games genutzt... für n64droid empfinde ich die genauigkeit der 2 sticks als ungeeignet.

ein simkartenslot hat er nicht... hier mal ein link zur herstellerseite: http://www.archos.com/products/themed/gamepad/index.html?country=de&lang=de

je nachdem, was du alles an diensten usw. an hast, kannst du damit ein paar stunden zocken... beim intensiven spielen kam ich auf ca. 3h. da hatte das system aber auch was zu tun ;)
 
So endlich zuhause von der Arbeit,
Ich hab nochmal bissl mehr nachgelesen und möchte leider abspringen.
Ich hoffe dass du nicht böse bist auf mich deswegen. :wub:

Ich drücke dir aber für deinen Verkauf weiterhin alles gute ;)
 
der kleine ist immer noch zu haben. neuer preis im ersten posting...
 
Back
Top