thoro Member Joined Nov 15, 2005 Messages 132 Dec 4, 2005 #21 Haha, ein Amiga-Skin - das weckt Erinnerungen... Ich habe gestern mal meine Archive durchforstet und meine liebsten Amiga- und C64-Klassiker herausgesucht.
Haha, ein Amiga-Skin - das weckt Erinnerungen... Ich habe gestern mal meine Archive durchforstet und meine liebsten Amiga- und C64-Klassiker herausgesucht.
EvilDragon Administrator Staff member Joined Mar 4, 2003 Messages 29,992 Age 47 Location Ingolstadt Dec 4, 2005 #22 dedeibel said: haha, echt Krasser Skin. Würde echt gerne mal wissen wie das auf nem gp2x rüber kommt. Click to expand... Sehr schön, habs ja schon drauf Dauert aber noch ein paar Tage bis Release, muss ja noch MusicPlayer anpassen... und das ist immer eine Scheiß-Arbeit.
dedeibel said: haha, echt Krasser Skin. Würde echt gerne mal wissen wie das auf nem gp2x rüber kommt. Click to expand... Sehr schön, habs ja schon drauf Dauert aber noch ein paar Tage bis Release, muss ja noch MusicPlayer anpassen... und das ist immer eine Scheiß-Arbeit.
MentalFS Member Joined Oct 5, 2005 Messages 455 Age 44 Location Düsseldorf, Germany Website Visit site Dec 4, 2005 #23 EvilDragon said: Click to expand... das wird die Wartezeit auf den Emulator verkürzen.
esbit Still Fresh Joined Dec 30, 2005 Messages 35 Location Franken LOCATION Franken Feb 14, 2006 #24 MentalFS said: das wird die Wartezeit auf den Emulator verkürzen. Click to expand... und deshalb hier etwas zum Lesen :wink: Amiga-News: Anleitung und Linux-FAQ für E-UAE aktualisiert (englisch)
MentalFS said: das wird die Wartezeit auf den Emulator verkürzen. Click to expand... und deshalb hier etwas zum Lesen :wink: Amiga-News: Anleitung und Linux-FAQ für E-UAE aktualisiert (englisch)