Aluminiumgehäuse


Sachbearbeiter said:
Johnson r. said:
Wollt ihr es gießen oder fräsen?
Ich meine Screeny oder T4b haben die CADs auch

Ich glaub die bauen solche Fräsen ;-)
Also wenn wir da igrendwie an die CADs kämen könnte man mal sowas wie nen Kostenvoranschlag versuchen.

grtz
s.
Gerüchte. :p
Ich hab die CAD-Dateien der Pandora nicht, das einzige was ich habe sind die CAD-Dateien, die für eine Weile mal kurz verfügbar waren, bei denen die ganzen Innereien weggeschnitten sind. Sprich die sind nur zum Anschauen geeignet.

Und ich baue auch nicht CNC-Fräsen, das klingt zu professionell, ich habe einen Bausatz zusammengeschraubt und plane im Moment meine erste halbwegs selbst entwickelte CNC-Fräse.
 
T4b said:
Und ich baue auch nicht CNC-Fräsen, das klingt zu professionell, ich habe einen Bausatz zusammengeschraubt und plane im Moment meine erste halbwegs selbst entwickelte CNC-Fräse.

Mit die meinte ich nicht euch, sondern die die ich um einen Kostenvoranschlag bitten würde ;-)
Sorry für das Missverständnis.
 
Ich bin eigentlich auch immer für ein robustes Gehäuse, gern aus Alu aber wird wohl wirklich zu teuer sein. Aber es gibt auch sehr stabiles Plastik, das könnte eventuell ne Alternative sein, GFK oder so, gibts ja alles. Da muss man sich dan nauch keine Gedanken wegen WiFi machen, ist bei Alu ja etwas problematisch, außer man verwendet ne externe Antenne.
 
Ein hochwertigeres Gehäuse fänd ich ne klasse Sache, die mir bis ca 50€ wert wäre. Das Gehäuse müsste für mich jetzt nicht zwingenderweise aus Aluminium sein, sondern einfach nur sauber gefertigt und passgenau. Sollte es möglich sein fände ich es noch sinnvoll den Ein-Schalter und den Lautstärkeregler noch einen kleinen Zacken nach vorne zu holen, die finde ich schon etwas schwierig zu bedienen.
 
Re: AW: Aluminiumgehäuse

<t>Es bleibt dabei,ich will auch eins wenn jemand eins macht,zahle dann sogar gern den Umbau meiner Pandora dazu:)<br/>
<br/>
Gesendet von meinem XT311 mit Tapatalk 2</t>
 
Back
Top