Infineon91
Still Fresh
Hallo Leute habt Ihr noch alte oder defekte Festplatten bei euch zuhause rumfliegen die ihr eventuell bevor ihr sie wegschmeißt eventuell verschenkt wenn man die Versandkosten übernimmt? Denn ich suche welche!
brauche sehr viele Festplatten für mein Projekt.
Ich möchte mir einen LED Designerspiegel bauen aus "und jetzt kommt der spannende Teil" Festplattenscheiben!
Ja Ihr habt richtig gelesen
Ich brauche Ingesammt 50 Scheibchen wovon ich jetzt schon 20 ausgebaut, gereinigt und gut vertaut habe
Falls ihr Facebook habt könnt ihr euch die Bilder in meinem Album anschauen:
https://www.facebook.com/media/set/...073741830.100000705341510&type=1&l=9057219fed
ansonnsten hier ein paar Bilder in Spoiler gepackt
Das Ganze wird auf einer Holzkonstruktion gebaut mit einer interaktiven LED Beleuchtung hinter den HDD Scheiben
(Eventuell sogar Arduinogesteuert mit RGB h34r: )
Als schutz wird dann eine Plexiglasplatte Drüber gebaut
Würde mich echt auf antworten freuen was Ihr von so einem Projekt denkt
Inspirieren lassen habe ich mich von 2 Bildern plus der Tatsache das ich etliche Festplatten hatte die jetzt auseinandergebaut sind und die Scheibchen drausen
brauche sehr viele Festplatten für mein Projekt.
Ich möchte mir einen LED Designerspiegel bauen aus "und jetzt kommt der spannende Teil" Festplattenscheiben!
Ja Ihr habt richtig gelesen
Ich brauche Ingesammt 50 Scheibchen wovon ich jetzt schon 20 ausgebaut, gereinigt und gut vertaut habe
Falls ihr Facebook habt könnt ihr euch die Bilder in meinem Album anschauen:
https://www.facebook.com/media/set/...073741830.100000705341510&type=1&l=9057219fed
ansonnsten hier ein paar Bilder in Spoiler gepackt
Das Ganze wird auf einer Holzkonstruktion gebaut mit einer interaktiven LED Beleuchtung hinter den HDD Scheiben
(Eventuell sogar Arduinogesteuert mit RGB h34r: )
Als schutz wird dann eine Plexiglasplatte Drüber gebaut
Würde mich echt auf antworten freuen was Ihr von so einem Projekt denkt
Inspirieren lassen habe ich mich von 2 Bildern plus der Tatsache das ich etliche Festplatten hatte die jetzt auseinandergebaut sind und die Scheibchen drausen