Alle Jahre wieder-was von seiner Frau wünschen??


Wenn man Materialistisch ist: Einen Nintendo 3DS mit allen Spielen..

Wenn man Romantisch ist: Das sie immer bei einem Bleibt und einen Liebt wie man ist...

Die Antwort ist 42... :lol:
 
Ich schenke niemandem etwas und habe auch Probleme damit, Geschenke anzunehmen. Für diese ganze Schenkerei habe ich nichts übrig. Weihnachten ist doch nur noch ein Konsum- und Fressfest mit erzwungener Harmonie - und das macht es zur stressigsten Zeit im ganzen Jahr.
 
Also ich mag Weihnachten. Alles ist ruhiger, gibt die ganzen Leckereien und ich mag das. Ich schenke meiner Frau zwar auch was zwischendurch aber zu Weihnachten eben auch.

Unserem Sohn gebührt natürlich das meiste ;)
 
Gurumeditation said:
Ich selber wünsche mir zum Bleistift nichts, ausser ruhige Weihnachten.

Full ACK. Weihnachten/Neujahr ist bei mir die stressigste Zeit, da dann alle Firmen frei haben und Ihre Projekte realisiert haben wollen.
So ist es dann jedes Jahr das selbe. Ich gucke auf den Kalender und denke "Was? Schon Weihnachten?".
Zum Glueck bin ich nicht verpflichtet Geschenke zu machen. Das haette dann bei all den Ueberstunden und Wochenendarbeiten echt keine Zeit.
Geschenke kann man auch unter dem Jahr machen und muss nicht unbedingt etwas materialistisches sein...
 
Devaux said:
Gurumeditation said:
Ich selber wünsche mir zum Bleistift nichts, ausser ruhige Weihnachten.

Full ACK. Weihnachten/Neujahr ist bei mir die stressigste Zeit, da dann alle Firmen frei haben und Ihre Projekte realisiert haben wollen.
So ist es dann jedes Jahr das selbe. Ich gucke auf den Kalender und denke "Was? Schon Weihnachten?".
Zum Glueck bin ich nicht verpflichtet Geschenke zu machen. Das haette dann bei all den Ueberstunden und Wochenendarbeiten echt keine Zeit.
Geschenke kann man auch unter dem Jahr machen und muss nicht unbedingt etwas materialistisches sein...


Hast du dich grad im Zitat geirrt?^^ Ich habe doch gesagt ich wünsche mir nichts...ausser mal ruhige Weihnachten (natürlich gibts die kaum, denn zu der Zeit drehen die ganzen Firmen/Kunden durch und es herrscht Akkordarbeit.

Ich mag dieser rumschenkerei auch nicht, es sei denn man hat Kinder denen man damit noch ne Freude machen kann. Aber leiter gottes habe ich mir dann dieses Jahr meiner Freundin doch mal was als Geschenk vorbereitet....aber wovon wir beide etwas haben undzwar nen schönen Tag in einer bequemen Sushibar.

Ich selber hab mir mal ne Xbox360 geleistet und sie hat sich ne Spiegelreflex gekauft, aber nur weil wir beide mal Lust drauf hatten ^^. Hat also nichts mit Weihnachten zu tun.
 
Ich finde dieses ganze geschenke auf einen Stichtag auch ziemlich blöde.
Wenn man sich was schenken will, dann sollte das nicht an einen Termin gebunden sein. Ich meine es macht ja auch irgendwie mehr freude, wenn man nicht aus Zwang beschenkt wird. naja.
DerJochen said:
Das ist die Frage die ich mir im Moment stelle. Ich habe ja so gut wie alles was mich glücklich macht, aber was kann man sich schenken lassen??
Vielleicht ein iPhone 4? (http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=9&t=11285) ;)
 
was man sich mal klar machen muss ist was man eigtl. feiert: Quasi den b.Day von Jesus, und wir beschenken uns gegenseitig... Also die logig ist schon fürn arsch, aber als Kind ist es eine der wenigen möglichkeiten an geld/Sachen zu kommen. Man darf ja erst mit 14 Arbeiten, dann auch nur wenig UND, kaum jemand stellt dich dann ein.



EDIT

HTC fucks the IPhone witch sucks

xD ist mir grad so eingefallen, weil mich grad jmd. aufm Handy angerufen hat.
 
DerJochen said:
Ein neues iPhone 4 ! LOL :rotfl: :lol:

Ne, sicher nicht. ^^

Dann wärst du nämlich bei uns allen VOLLKOMMEN unten durch gewesen Jochen. Und du wärst unter anderem vollkommen bescheuert.
 
Also ich wünsch mir auch nix, alles was man will kann man sich selbst kaufen...
Weihnachten nervt auch, man muss soviele Geschenke auf einmal finden, geburtstage sind ja ok, ein Geschenk findet man, da kann man sich eine Woche gedangen machen und gut. Weihnachten in vollig überfüllten Geschäften für soviele Leute etwas finden ist einfach nur nervtötend.

Aber ein IPhone 4 würde ich auch nehmen wenn mir einer eins schenken will :) (und das ist ernst gemeint)
 
Back
Top