Akku Haltezeit ?


KroaX

Still Fresh
Joined
Dec 21, 2005
Messages
17
Mal ne Frage

Wie lange könnt ihr euren Gamepark (sagen wir mal bei nem Emu) laufen lassen ? Meiner hält irgendwie nie länger als 45min o_O

Ist das normal ? Ich mein ok ich habe zwar momentan nur 2000mAh Akkus drinne aber trotzdem finde ich dafür 45min. argh wenig.

Werde mir demnächst sowieso mal 2700er kaufen aber trotzdem komisch oder ?
 
was sind das für akkus? entweder fällt die spannung der akkus zu früh ab, oder sie haben nur noch eine geringe lademenge, 45 minuten ist definitiv nicht normal
 
ka steht nix drauf , sind komplett blau

Also ich hab die teile schon ca. 2 1/2 Jahre , habe sie aber eigentlich noch nie gebraucht .. kann das daran liegen ? habe sie gestern allerdings ca. 4-5h stunden laden lassen
 
4-5h scheint mir etwas kurz, hast du dir die Zeit richtig ausgerechnet? :>
 
hat sich mein Post so angehört als hätte ich ahnung davon :lol: :(
 
Ben said:
4-5h scheint mir etwas kurz, hast du dir die Zeit richtig ausgerechnet? :>

Naja, um das beurteilen zu können müsste man wissen mit wieviel mA das Ladegerät die Akkus lädt. Denkbar wären 4-5 h schon.
 
Naja, um das beurteilen zu können müsste man wissen mit wieviel mA das Ladegerät die Akkus lädt. Denkbar wären 4-5 h schon.

Bei den meisten Ladegeräten müsste das eher höher sein. Bei Schnellladegeräten dagegen viel schneller. Ist ja auch nur eine Vermutung.
hat sich mein Post so angehört als hätte ich ahnung davon Laughing Sad

Auf dem Akkulader steht meist sowas wie 9h/1000mah, dann rechnest du z.B. 9 durch 1000 und nimmst das mal die 2000mah.
 
Dittboy said:
Wenn du dann schonmal dabei bist, pack dir noch ein automatisches Ladegerät in den Einkaufswagen, dann musst du keine Ladezeiten mehr ausrechnen. :D
Versteh ich irgendwie nicht :-/
MFG
game-genie
 
game-genie said:
Versteh ich irgendwie nicht :-/
MFG
game-genie
Ja wenn das Ladegerät automatisch aufhört, wenn die Akkus voll sind, dann musst du nicht auf die Uhr schauen. Du guckst einfach ob die grüne LED an ist, und dann sind die Akkus "fertig".

Mfg
Dittboy
 
Achso ich hab mich verlesen XD
Ich hab " pack dir doch ein automatisches ladegerät auf den einkauf´s wagen " gelesen...
MFG
game-genie
 
Back
Top