A330 von Gemei mit Linux Support von ChinaChip


A

Anonymous

Guest
hallo

bald kommt wohl der neue PMP raus. macht ein guten eindruck.
mal schauen was es alles an reviews gibt ende October.

Linux support soll ja jetzt besser werden:
http://boards.dingoonity.org/other-game-systems/gemei-a330-coming-soon-to-chinavasion/msg22671/#msg22671


sagt alles zu diesem teil und bring so viele infos wie ihr könnt :)


BILD:
a330.jpg
 
Hi, ich lese schon länger hier mit, hab' mich aber extra hierfür registriert... ;)

Steht schon fest, ob der Gemei A330 im Shop erhältlich sein wird?

Ich finde, er sieht ziemlich gut aus, und von der Power übertrifft er den Caanoo ja auch...
 
Memory: 4G/8G/16G
Support: 8G mini SDHC
Chipset: CC1800
Clockspeed: 500MHZ / 600MHZ
Screen: 3.0 inch, 4:3 320*240
Screen Color: 1600W, LTPS Screen
Audio decoding Chipset: Cirrus

Menu Language: Chinese, English, Japanese, French, Germany, Spanish (11 in total)
Music Format: MP3 / WMA / APE / FLAC / WAV
Video Format: RM, RMVB, AVI (h.264, DIVX, XVID), MKV, H.263, H.264, MOV, VCD, DVD, WMV, TP, TS, MP4, MPEG, MPG, 3GP, PMP (30 formats, up to 1080P. Supports resume function)
Sound Mode: unique 3D virtual sound field, FLASH animation playback, 8 EQ sound, for cycle selection
FM function: support campus radio (frequency 76MHZ ~ 108MHZ), support for more than 40 radio stations, supports FM launch
 
Dass eine Mini-SD zum Einsatz kommt ist nicht so toll, aber 1080p Video Playback in ziemlich vielen Formaten hört sich doch gut an.
Und der extra Audio-Chip sollte bei Emulationen auch zu gebrauchen sein. Jetzt muss booboo nur noch dingux schnell zum laufen bekommen, und ED die Kiste in seinen Shop aufnehmen, dann wäre ich glücklich... :)
 
wenn der Support groß ist und der PSX Emu ordentlich drauf läuft ist er so gut wie gekauft.
Alles vor der PSone läuft ja schon gut, fehlt halt ein 32bit system mit 20-30 frames/s
 
kaiser-sahin said:
wenn der Support groß ist und der PSX Emu ordentlich drauf läuft ist er so gut wie gekauft.
Alles vor der PSone läuft ja schon gut, fehlt halt ein 32bit system mit 20-30 frames/s

Das und wenn Preis human bleibt :)
Dann kauf ich das Ding auch.

@Neku
MiniSD find ich ehrlich gesagt total bescheuert. Normaler SD oder MicroSD wäre viel toller.
Aber naja. Kann man immerhin die vom Dingoo A320 weiter verwenden^^
 
Ich hab' doch geschrieben, dass eine Mini-SD eher suboptimal ist... :)
Und ich hab' auch keinen Dingoo, dessen Karte ich weiter benutzen könnte... :ph34r:

Morgen ist es übrigens wahrscheinlich soweit.
 
Mal eine blöde Frage, was ist mit miniSD? Ich finde das eigentlich super, da ich für 90 Cent jegliche Adapter bekomme und die in jedes Gerät passen. Sind die langsamer? :confused:??
 
ButterBrot said:
Mal eine blöde Frage, was ist mit miniSD? Ich finde das eigentlich super, da ich für 90 Cent jegliche Adapter bekomme und die in jedes Gerät passen. Sind die langsamer? :confused:??
miniSD_miniSD_adapter_2GB_b.jpg


Das sind MiniSD. Der Adapter ist normalgroß wie ne SD Karte und die eigentlche MiniSD-Card
nicht viel kleiner als ne normale. Ich find den Schritt eig. schwachsinnig.
Vor allem musste ich in eniem Media Max ewig suchen bis ich son Klump überhaupt gefunden hatte.

@neku
jaa ich weiß doch xD Wollte nur noch meine Meinung dazu schreiben^^
 
Hallo Leute,

hat der Gemei A330 das gleiche Innenleben wie der Dingoo A330 - ist er also ein Dingoo A330 mit anderer Hülle?
Schick sieht er ja aus... ;)

Oder ist das ein komplett anderes Gerät? :confused:??
 
hallo
es ist ein anderer hersteller.
es gibt wohl 2 dingoo teams.
das A330 was man schon kaufen kann ist fast identisch mit A320, ausser 32mb ram mehr und wifi controller.

das kommende A330 soll insgesamt mehr power haben und diverse wifi funktion, auch controller aber auch 2player modus (ist nicht bestätigt)
demnächst wohl auch mit vollen support des chip-herstellers für linux.

wenn dingux mit PSone emus ordentlich läuft ist er gekauft. sonst ist es nur ein kleines uppdate

btw. der marktstart wurde wohl wieder verschoben, um ein ganzen monat.
 
Aha.
Hab ja selbst einen Dingoo A330 - und bin echt begeistert davon - nur schade dass man nur alleine spielen kann :-(
Was bedeutet Linux Chip Support?
Ist da Dingux (Gimux) gleich mit installiert? :confused:??

Mehr Power klingt gut - heisst dass das noch andere Konsolen emuliert werden könnten?
PS2 zum Beispiel?

Was kostet denn das Teil - und wo kann man es dann bestellen - weiss das schon jemand so ungefähr?
 
SiENcE said:
Jo für jemanden der kA. hat.

-> http://en.wikipedia.org/wiki/Wi-Fi

Jo für jemanden der kA. hat.....hast du dir den ersten platz geholt :slap:
 
hab kürzlich letztens gesehen,dass es auch nen adapter von micro sd auf mini sd gibt...
einmal kaufen und einfach die micro sd benutzen...
mini sd suckt...=(
 
Transcend MicroSDHC 4GB Speicherkarte mit 2 Adapter (SD und MiniSD)

http://www.amazon.de/gp/product/B001UHOL4S/ref=oss_product
717i5%2BTo0lL._AA1181_.jpg
 
Back
Top