400. Mitglied...


robb

Well-Known Member
Joined
Sep 15, 2005
Messages
1,485
Location
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
LOCATION
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
heute hat sich das 400. Mitglied registriert...
net schlecht, und es sind sogar relativ viele die sich beteiligen... da kenn ich echt andere communities...
macht echt spass hier mir euch!! vor allem kaum dumme bemerkungen ;-)
 
jo...find´ ich auch. besonders im vergleich zum gp32x forum sind hier die umgangsformen sehr gesittet und freundlich...
STFU. Check the site later and then say this sh** to me. I guarantee you'll be the one looking like an idiot.

HAHAHA i am an e-bully fucker. and i have already been laid, if your dad last night counts.

wisst ihr, was ich meine :lol:
 
B4N5H33 said:
jo...find´ ich auch. besonders im vergleich zum gp32x forum sind hier die umgangsformen sehr gesittet und freundlich...
STFU. Check the site later and then say this sh** to me. I guarantee you'll be the one looking like an idiot.

HAHAHA i am an e-bully fucker. and i have already been laid, if your dad last night counts.

wisst ihr, was ich meine :lol:

Jupp - der Umgangston bei GP32x hat in den letzten Monaten wirklich arg gelitten :(
 
Ja - definitiv. Wenn sich da nicht bald was tut, werde ich ein wenig das Verwarnen und temp. Bannen anfangen...
 
Ja, es ist wirklich excellente Umgangssprache, die auch Kompromisse zulässt und wodurch dieses Forum nicht in das Forum-Klischee gesteckt werden kann. Dieses Lob ist allerdings irrelevant wenn es um die Diskussion geht.

Hm, ich glaub ich werde jetzt einen Rheim-Thread posten.Off Topic

:ph34r: :ph34r: :ph34r:
 
400 schon,und ich war einer der ersten :D
War in letzter zeit leider wenig bis garnichtmehr im forum :(
Wird sich aber im April ändern weil ich da geburtstag habe und mir da endlich den gp2x gönnen werde.Dann werde ich auch wieder aktiver im forum.
 
ja die umgangsformen hier sind echt nett ... alle sind meist höflich zueinander und wenns mal nen streitpunkt gibt wird das meist ohne großen streit geklärt .. echt supi

ich bin stolz auf euch alle ;)

mfg
tom
 
Wizzard said:
400 schon,und ich war einer der ersten :D
War in letzter zeit leider wenig bis garnichtmehr im forum :(
Wird sich aber im April ändern weil ich da geburtstag habe und mir da endlich den gp2x gönnen werde.Dann werde ich auch wieder aktiver im forum.

O_O Du bist 8. User und hast noch keine(n) GP2X?

Edit.: ich bin ja 3. Wenn man nach Beiträgen sortiert :huh:
 
Elektranox said:
Wizzard said:
400 schon,und ich war einer der ersten :D
War in letzter zeit leider wenig bis garnichtmehr im forum :(
Wird sich aber im April ändern weil ich da geburtstag habe und mir da endlich den gp2x gönnen werde.Dann werde ich auch wieder aktiver im forum.

O_O Du bist 8. User und hast noch keine(n) GP2X?

Edit.: ich bin ja 3. Wenn man nach Beiträgen sortiert :huh:


Nunja, es kam immer was dazwischen <_<
Geplant was ja eigendlich Februar aber da hats auch nicht geklappt.
April isses aber defenitiv so weit. ^_^
 
Back
Top