4 verschiedene OS in einem Image auf der Pandora ?


Poellix

Still Fresh
Joined
Jul 3, 2011
Messages
3
Ich habe da was interessantes gefunden, was ich leider noch nicht ausprobieren kann, da meine Pandora noch unterwegs ist ;-)

Auf der Seite von AlwaysInnovating gibt es eine Image-Datei, welches 4 Betriebssysteme beinhaltet:
Angström, Android ,Ubunto und Google Crome
(und das sogar gleichzeitig parallel )

Dieses Image bootet von der SD-Karte und soll wohl auf dem Beagleboard basieren wie die Pandora

Wer sich dafür interessiert, oder sogar ausprobieren möchte (auf eigene Gefahr) findet hier weitere Infos:
http://www.alwaysinnovating.com/beagleboard/
 
Die Pandora basiert aber nicht auf dem Beagleboard das wurde paralel entwickelt.
Aber ich werde mir das mal an gucken.
Hatte garnicht gesehen das AI das veröffentlicht hat.
Grosses danke an dich.
 
Es gibt um die 500$ für den, der das zum laufen bringt, schau ins Englische Forum.

Zumindest, wenn es das ist, was ich glaube.
 
Back
Top