20% auf OMAPs


Ultima500

Still Fresh
Joined
Aug 8, 2009
Messages
18
Wird düt pandora jetzt etwa mit 720/520 mhz ausgeliefert :confused: . Also kann mich da mal jemand aufklären das wäre super :). Hier der link http://pandora-blog.de/category/news/
 
Naja, damit ist ps3 Emulation immer noch nicht in greifbarer Nähe.. und viel mehr Performance ist das ja nicht.. :p
edit: Chuck Norris griegt auch auf Tiernahrung 20% (und hätte die pandora innerhalb seiner reflexe (überlichtgeschwindigkeit) endwickelt, ausgeliefert, und gleichzeitig einen nachvollger gemacht!!!)(warum ist Chuck Norris eigendlich nicht im Devteam?) :lol: :lol: :lol: :lol: :p :p :p :lol: :lol: :lol:
 
Das ist nicht wie ein PC Prozessor, es ist ein ARM, da kann man die Taktung wären des Betriebes einfach ändern (was bei vielen PC Prozessoren nicht, oder nur in bestimmten Steps machbar ist).
Ein ARM Prozessor ist eben Taktbar, es war auch schon vorher klar, dass die Pandora mehr als 600mhz schafft, aber natürlich wird sie immer mit so wenig MHz wie möglich laufen (ist ja alles Akkulaufzeit). Der Standarttakt wird sicher nicht erhöht, denn schon recht geringes hochtakten erhöht den Stromverbrauch enorm.
Warum TI die angaben geändert hat weiß ich auch nicht. Ich vermute mal die 600mhz waren niedrig angesetzt (es sollen ja 900 möglich sein). Vll hat TI mal getestet und festgestellt das 20% mehr leistung geht ohne Probleme zu verursachen.
Hast du eigentlich mal den Kompletten Artikel gelesen? Da steht ja auch noch genaueres drüber drin.
 
naja, sonderlich was neues ist es ja nicht. aber info bleibt info ;)
 
Back
Top