elvissteinjr
Very Active Member
Ich bin heute gerade erst aus den Ferien zurückgekommen - und frisch aufgetankt arbeitet es sich wieder deutlich besser.
Und, wie versprochen, gibt es wieder mehr News hier.
Ich habe wohl einige gute Sachen verpasst - Craig hat mehr als 100 Boards erhalten - und alle Nubs funktionieren einwandfrei! Er hat bereits alle Geräte gebaut und die meisten rausgeschickt, es sind also wieder mehr Pandoras in der Wildnis unterwegs.
Und wann kommen die nächsten Boards? Sollte nicht zu lange dauern. Die Board-Produktionsstätte wollte uns zunächst eine kleine Lieferung schicken, damit wir testen können, ob die Nubs jetzt auch wirklich in Ordnung sind (sie wollen nicht noch mehr von denen wieder auslöten...)
Tja, und was soll ich sagen? Wir sind zufrieden mit ihnen, die Produktion läuft nun also endlich wieder an
Ich habe auch die Lieferung der nächsten LCD-Label bekommen, so dass ich wieder fleissig Lautsprecherkabel löten darf.
Hier ist ein Foto der Lieferung. In jeder Tasche sind vier Kabel. Und nun die Preisfrage: Wieviele Kabel, glaubt Ihr, sind in der Box?
Auch im Softwarebereich sind ein paar schöne Sachen passiert: UAE4ALL unterstützt mittlerweile Pinball Dreams und Fantasies (besonderer Grafikmodus sowie eine spezielle Tastenbelegung für die Flippertasten), sowie HAM, Hires UND Maus über das Touchscreen! Der tragbare Amiga wird immer besser.
GLBasic 8 Beta unterstützt mittlerweile auch die Pandora - somit gibt es also eine weitere, einfache Programmiersprache, mit der man Spiele und Anwendungen für die Pandora entwickeln kann.
Also... die Produktion läuft wieder an, schöne Software Updates und heute Nacht arbeite ich am Hotfix weiter. Solche Blogeinträge mache ich gerne!
Quelle: Offizieller Blog
Kaum wieder da, schon gibts wieder nen Eintrag. Fleißiger Drache. :-D
Ich schätze übrigens auf 150 Kabel.
Edit: Ich schätze doch eher auf 600. Das "In jeder Tasche sind vier Kabel" hab ich komplett übersehen.