Zufrieden?


torro said:
Aber es mag ja Leute geben (mich nicht, ich hab nen Samsung yp-p3 als MP3-Player), die so ein Teil kaufen um damit auch Musik zu hören. Ich würde davon abraten, denn mich stört das Rauschen doch schon sehr beim Musik hören, dann ich höre nicht so laut wie viele andere.
Welches Programm verwendest Du zum Musikhören?
 
Ich hab bisher nur den Musicplayer der normalen Firmware genommen da gibts aber kein rauschen und ich höre auch nicht laut.
 
ich bin super zufrieden mit dem dingoo und finde ihn genial. die erste woche, wenn man ihn neu hat, braucht man etwas zeit um sich einzuarbeiten mit dingux, wie man den dualboot installiert, wie man neue emulatoren und tools hinzufügt usw.

wenn man das aber hinter sich hat, ist das teil genial. meiner ist ständig in benutzung, entweder als mp3-player oder als gaming-machine für retro-games.

die emulatoren werden auch immer besser, jetzt läuft sogar der uae4all (amiga) schon recht gut in der version 2 - also echt prima.
 
Ich benutze den einen Dingoo jeden Tag für mind. 4 Stunden als MP3Player (GMU). Ich habe kein Rauschen. Laut höre ich auch nicht, denn es sind meistens Hörbücher zum Einschlafen. :confused:??

Ich bin immer noch begeistert. Er ist einfach optimal für mich. Schön klein, Linux, relativ gut verarbeitet, billig, Akku ist o.k., leicht zu bedienen.
 
Dann scheint das wohl leider ein Problem von meinem Dingoo zu sein. Aber ehrlich, hört ihr kein Rauschen wenn ihr GMU auf Pause stellt?
 
Auf Pause? Hab ich noch nicht probiert. Wenn ich auf Pause stelle, dann stöpsel ich immer aus. Mal heute Abend gucken :yes:
 
Ja, auf Pause hört mans natürlich am deutlichsten, aber genau dieses Rauschen und pfeiffen ist bei mir ständig da.
 
also bei mir rauscht da nichts. vielleicht hat es was mit deinen kopfhörern zu tun?

ist das geräusch bei dir auch beim nativen mp3-player zu hören?
 
WA1972 said:
also bei mir rauscht da nichts. vielleicht hat es was mit deinen kopfhörern zu tun?

ist das geräusch bei dir auch beim nativen mp3-player zu hören?
Meine Kopfhörer sind komplett in Ordnung, hab das jetzt auch mit den billigen Mitgeliferten versucht und das selbe Bild. Ist das wohl ein Garantiefall oder muss ich mich damit abfinden?
 
nein, nicht damit abfinden TORRO, da stimmt irgendwas nicht. garantiefall.
 
Ich habe den Dingoo A320 seit Februar und finde das Gerät (vor allem auch wegen Dingux) sehr genial. Ist täglich im Einsatz. Leider gibts momentan ein Problem (white screen), aber sofern ich das nicht in den Griff bekomme, würde ich mir glatt nochmal einen kaufen. Fände auch die A330 Variante interessant - bleibt nur zu hoffen, dass die mal in Deutschland erhältlich sein wird.
 
der "white screen of death" ?
da brauchst du das unbricker-tool. siehe hier:
http://www.dingoo-digital.com/downloads/applications/new-unbricker-tool
in den readme`s oder einem tutorial steht, wie man vorgehen muss.
 
Danke für den Tip, leider ist der weiterführende Link von der Dingoo-Digital Seite tot.

Es gibt im Dingoo File Archive ein " Dingoo Hacked Unbricker tool (Test version)" File, aber das scheint für nen anderen EInsatzzweck zu sein.
 
nein das kannste ruhigen gewissens nehmen...ist kein unterschied zu anderen unbrickern.
musste diese auch schon ein paar mal benutzen weil ich ein bissl zuviel damit rum experimentiert habe :slap:
gibt auch noch ein gutes video was man als anleitung nutzen kann
http://www.youtube.com/watch?v=4C4G0_rmfsU
und anleitung durchlesen...hatte nämlich vergessen vorher zu schauen welchen lcd-typ ich habe.


mfg

ps. vom sound her ist der dingoo mein lieblings "Mobiler-Schallwellen Versorger"!
 
Hi zusammen,

ich bin gerade dabei mich für einen der zwei Handhelds zu entscheiden.
Entwerder den WIZ, oder den Dingoo.....

Ich suche eigentlich nur einen Handheld für Emulatoren.
Mir ist es dabei sehr wichtig, dass sie nahezu flüssig laufen. Vom Design her gefällt mir der Dingoo super und würde mir auch ausreichen, wenn die Emus gut laufen.

Wie sieht es denn mit dem
1) SNES Emu mittlerweile aus ? Denn da habe ich meine meisten Games.
2) Genesis Emu aus ?

Oder würdet ihr mir dann eher zum WIZ raten ?
Wie gesagt, mir geht es da rein um die Emulation

wäre schön, wenn ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könntet.
 
Back
Top