Um ganz Ehrlich zu sein: ich hab eine der Original Openpandora Pandora Taschen, die wird sicher irgendwann mal ein Vermögen wert sein... :juhu: , aber im normalen Alltag nutze ich gar keine Pandora Tasche, ich mache das Komplizierter: Da ich eh immer eine Menge gerümpel bei mir Trage (Tempos, Handy, Schlüssel, Leatherman, und da die End-Praktisch sind trage ich seit ich die Pandora habe nur noch Hosen, die riesige seitentaschen haben, die sogenannte Bundeswehr Moleskin Hose, allerdings nicht in Nato Oliv, sondern in Schwarz, und da hab ich die täglich in der Seitentasche, und bis jetzt hat sie es überlebt, so kann ich theoretisch überall wo mir Langweilig ist zocken, muss aber keine Pandoratasche mitschleppen, die Pandora gehört zu meinen täglichen begleiter..
@Threadhersteller: Deine Rechtschreibung ist wirklich schrecklich, sei froh das du in dem Forum bist und nicht bei Portablegaming, die gute Feli hätte dir dort eine ziemliche Standpauke gemacht wegen deiner Rechtschreibung, ich hab da auch schon einen auf den Deckel bekommen... :rotfl:
Zubehör: dieser WinTV Stick von Hauppauge (keine Ahnung ob es den noch gibt) funktionirt übrigens auch an der Pandora, wenn man die Firmware reinkopiert.., ich hab noch einen XBOX 360 Controller, ich denke mal wenn es dafür Treiber gäbe, würde der auch an der Pandora funktioniren, und die ganzen USB Speichersticks sollten auch laufen..