fusion_power
Advanced Member
ED hat viel zu tun. Und solange sich das nicht ändert, wird er auch wenig Zeit haben um sich weiter dem Hotfix zu widmen, er macht den ja quasi fast alleine.
Wenn ich in der nächsten Etappe meiner Ferien nicht ganz so faul bin wie die letzten vier Wochen gibt's von mir noch ein bisschen was für HF 6.Fusion_Power said:ED hat viel zu tun. Und solange sich das nicht ändert, wird er auch wenig Zeit haben um sich weiter dem Hotfix zu widmen, er macht den ja quasi fast alleine.
Erzähl mehr! :-DT4b said:Wenn ich in der nächsten Etappe meiner Ferien nicht ganz so faul bin wie die letzten vier Wochen gibt's von mir noch ein bisschen was für HF 6.Fusion_Power said:ED hat viel zu tun. Und solange sich das nicht ändert, wird er auch wenig Zeit haben um sich weiter dem Hotfix zu widmen, er macht den ja quasi fast alleine.
ElGecko said:Hellolo,
ich bin recht frischer Pandorabesitzer, Linuxnoob und hab schon dermaßen oft Übles beim Flashen (BIOSse, Firmware) erlebt, dass ich mich mittlerweile wirklich vor sowas scheue. Dann noch eine Alpha! Erster Impuls: Flossen weg!
ElGecko