quantenmagier
Member
So,
ich bin grade dabei für den Plattformer-Wettbewerb nen Spiel zu entwickeln,
hab die letzten drei Tage nebenbei ne Game-Engine geschrieben,
jetzt fehlen noch Pixelgrafik, bessere Sounds und Steuerungen, Spielfeldinteraktionen(momentan löscht der Spieler einfach alles was er berührt) und Level.
Hier ne Vorschau auf die Game-Engine als x86-linux Version fürs Terminal, allerdings habe ich alle geheimen Geheimfeatures außer der Spieler-Gravitation deaktiviert um nicht zuviel zu verraten.. ^^
Aber wahrscheinlich bekomme ich das Game sowieso nicht rechtzeitig fertig, naja mal schaun.
Die arm-Version macht irgendwie noch Probleme mit /dev/dsp, der dsp auf der Pandora verhält sich irgendwie merkwürdig, hat den schon einer programmiert? :dash:
Beste Grüße
QM
Edit:
Achso, Spielsteuerung ist ASDW und Q zum vorzeitigen Beenden.
Und ich habe grade gemerkt, man muß es eventuell erst executable machen:
gunzip ysina.gz
chmod +x ysina
./ysina
Edit2:
Ist nicht der eigentliche Sinn des Spiels, aber versucht dochmal alle Buchstaben zu löschen
ich bin grade dabei für den Plattformer-Wettbewerb nen Spiel zu entwickeln,
hab die letzten drei Tage nebenbei ne Game-Engine geschrieben,
jetzt fehlen noch Pixelgrafik, bessere Sounds und Steuerungen, Spielfeldinteraktionen(momentan löscht der Spieler einfach alles was er berührt) und Level.
Hier ne Vorschau auf die Game-Engine als x86-linux Version fürs Terminal, allerdings habe ich alle geheimen Geheimfeatures außer der Spieler-Gravitation deaktiviert um nicht zuviel zu verraten.. ^^
Aber wahrscheinlich bekomme ich das Game sowieso nicht rechtzeitig fertig, naja mal schaun.
Die arm-Version macht irgendwie noch Probleme mit /dev/dsp, der dsp auf der Pandora verhält sich irgendwie merkwürdig, hat den schon einer programmiert? :dash:
Beste Grüße
QM
Edit:
Achso, Spielsteuerung ist ASDW und Q zum vorzeitigen Beenden.
Und ich habe grade gemerkt, man muß es eventuell erst executable machen:
gunzip ysina.gz
chmod +x ysina
./ysina
Edit2:
Ist nicht der eigentliche Sinn des Spiels, aber versucht dochmal alle Buchstaben zu löschen