Damien
Well-Known Member
Hallo...
ich habe einfach zu viele Geräte und auch das nächste Android Gerät ist schon wieder unterwegs.
Da ich nicht auf allen Geräten Alles testen kann muss halt mal was weg, und da ich nun auch ein Galaxy S2 für meine eigenen Emus habe dachte ich vielleicht hat ja jemand Interesse an meinem Yinlips YDPG18A?
Ihr bekommt alles was in meinem Review aufgezählt wurde:
das Gerät selber
ein paar In-Ear Kopfhöhrer
eine Schutztasche
ein Ladegerät
eine Displayschutzfolie (mittlerweile auf dem Display)
eine 4GB Micro-SD Karte
den OriginalKarton gibts natürlich auch
Wer will kann ja auch noch mal den Review lesen *grins*
http://www.pocketplayers.info/Joomla/forum/android-allgemeines/6757-yinlips-ydpg18a-android-23-handheld-mein-review#6757
Ich sage mal 120 Euro inklusive versichertem Versand per DHL? )
Tauschen würde ich nur ungern da ich im Moment nicht wirklich was suche...
Wahlweise flashe ich auch das offizielle ICS 4.0 wieder drauf, aber ich würde davon abraten...
Grüße,
Damien
ich habe einfach zu viele Geräte und auch das nächste Android Gerät ist schon wieder unterwegs.
Da ich nicht auf allen Geräten Alles testen kann muss halt mal was weg, und da ich nun auch ein Galaxy S2 für meine eigenen Emus habe dachte ich vielleicht hat ja jemand Interesse an meinem Yinlips YDPG18A?
Ihr bekommt alles was in meinem Review aufgezählt wurde:
das Gerät selber
ein paar In-Ear Kopfhöhrer
eine Schutztasche
ein Ladegerät
eine Displayschutzfolie (mittlerweile auf dem Display)
eine 4GB Micro-SD Karte
den OriginalKarton gibts natürlich auch
Wer will kann ja auch noch mal den Review lesen *grins*
http://www.pocketplayers.info/Joomla/forum/android-allgemeines/6757-yinlips-ydpg18a-android-23-handheld-mein-review#6757
Ich sage mal 120 Euro inklusive versichertem Versand per DHL? )
Tauschen würde ich nur ungern da ich im Moment nicht wirklich was suche...
Wahlweise flashe ich auch das offizielle ICS 4.0 wieder drauf, aber ich würde davon abraten...
Grüße,
Damien