iPhone3G 8GB Sim- und Netlock Frei mit Jailbreak und Tweaks


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

ich habe wieder einmal etwas zu verkaufen, und zwar dieses Mal ein Apple iPhone 3G 8GB.

Installiert ist Firmware 4.2.1, und das Gerät hat einen Jailbreak.

Das Gerät ist offiziell Simlock- und Netlock-Frei, lässt sich also auch ohne Jailbreak mit allen Karten in allen Netzen nutzen.

Internet-Tethering ist frei geschaltet, und auch der Tweak für mehr Speicher wurde durchgeführt, so hat man statt ca. 30MB bis zu 80MB Speicher frei wie man am beigefügten Screenshot sehen kann.

Ich habe auch den Tweak getestet und durchgeführt mit dem man das Gerät angeblich von 412MHZ auf 600Mhz hochtakten kann. Auch wenn es scheinbar keine Änderung gab merkt man meiner Meinung nach doch das manche Spiele besser laufen.

Der Zustand ist eigentlich für das Alter doch sehr gut. Die Rückseite ist leicht abgegriffen, und auf der Vorderseite befindet sich ein kleiner Kratzer im Display. Dieser liegt allerdings im schwarzen Rahmen und liegt somit nicht einmal im genutzten Display. Auf der Oberseite hat das Gerät eine leichte Delle bekommen, da es vor einiger Zeit einmal herunterfiel, aber man hat dadurch keinerlei Einschränkungen.

Auf Wunsch kann ich das Gerät auch komplett zurücksetzen und wieder per iTunes in den aktuellen Originalzustand beim OS bringen.

Folgendes wird mit dem Kauf geliefert:

Iphone 3G 8GB
Originalkarton
USB-Ladekabel/Synckabel
Original Stecker um auch an der Steckdose per USB-Kabel zu laden
Diamond-Design Schutzhülle
Headset mit Freisprecheinrichtung (habe ich aber nie benutzt, liegt so fröhlich in der Schachtel)
Original Handbücher
Werkzeug zum öffnen des Simkarten-Fachs (ja, die Mini-Stimmgabel *gg*)

Als Verhandlungsbasis setze ich einmal 225 Euro inklusive versichertem Versand an, basierend auf den verschiedenen Angeboten im Amazon Marketplace.

Tauschen würde ich eventuell auch, würde aber Kaufangebote vorziehen.

Hier auch noch ein paar Bilder des Ganzen:

iphone3g_0.jpg


iphone3g_8gb_1.jpg


iphone3g_8gb_2.jpg


iphone3g_8gb_3.jpg


Bei Interesse einfach einmal melden. :)
 
Re: iPhone3G 8GB Sim- und Netlock Frei mit Jailbreak und Twe

<r>Ich hab heute gute Laune! <E>:)</E><br/>
<br/>
Preisupdate auf 190 Euro! <E>:)</E></r>
 
Re: iPhone3G 8GB Sim- und Netlock Frei mit Jailbreak und Twe

<t>Na dann 180 VHB! ^^</t>
 
Back
Top