www.gp2x.com von google als "schädlich" eingestuff


terror

Still Fresh
Joined
Oct 21, 2006
Messages
41
Location
Hannover
Website
cube-server.de
ICQ
76965640
WEBSITE
http://cube-server.de
LOCATION
Hannover
Hallo,

als ich mal wieder in google "gp2x" eingegeben habe, musste ich schreckliches feststellen. Auf der offiziellen seite www.gp2x.com kommt man nicht mehr so einfach über google. Da kommt dann etwa so ein Satz unter den Link: Diese Website kann Ihren Computer beschädigen. Wenn man dann trotzdem drauf klickt, dann geht es gar nicht weiter sondern man muss den Link manuell eingeben.
Nicht gerade eine klasse Werbung für den Gp2X, wenn jemand die Herstellerseite sucht.

gp2x_google.gif

gp2x_google01.gif
 
na das ist doch schon laenger bekannt, dass man sich auf dieser seite ganz schnell mit dem gp2x virus infizieren kann ;)

naja, gph koennte google zu einer erneuten ueberpruefung auffordern, vermute mal google stoert sich an den von extern geholten javascripts
 
Mag daran liegen das man sich zumindestens in der Vergangenheit über die Seite oft nen Virus einfangen konnte. (siehe gp32x.com-Forum)
 
Back
Top