Wohnung in Schweinfurt


robb

Well-Known Member
Joined
Sep 15, 2005
Messages
1,485
Location
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
LOCATION
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
hi,
kommt einer von euch aus der gegend und weiss vielleicht eine freie wohnung in schweinfurt?
bzw. hat jemand gute immobilienseiten ausser www.immobilienscout24.de ?
 
methylchloroisothiazolino said:
Hast Du schonmal daran gedacht in ne WG zu ziehen? Kann ich nur empfehlen, und durch die FH Würzburg-Schweinfurt gibts da sicher einige WGs.
werde auch an der fh schweinfurt studieren, aber wohnheim geht nicht, weil es für mich nen zweitstudium ist und andere wg´s hab ich auch noch nicht gefunden... aber wenn du welche weisst, immer her damit.
 
methylchloroisothiazolino said:
Auf wg-gesucht.de oder studenten-wg.de findet sich doch sicher was in Schweinfurt. Haste da schon mal geschaut?
beim ersten hab ich ein paar leute angeschrieben, bei der zweiten suchmaschine gibbet nix...

noch jemand ein paar tipps? ansonsten werde ich wohl am montag wenn ich mich dort einschreibe mal gucken ob ich was in der zeitung finde, ich denk mal die wenigsten stellen ihre inserate online. problem ist nur am montag an ne samstagszeitung zu kommen :twisted:
 
Also hier in Bamberg hab ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten im Internet inserieren und auch suchen. Weniger Leute machen Aushänge in den Fakultäten, die wenigsten inserieren in der Zeitung. Gibt aber sicher auch ein Online-Anzeigenarchiv der Stadtzeitung von Schweinfurt. Einfach mal googlen!
 
Back
Top