dein_jesus
Member
Der GP2X ist ja eine kleine Wundermaschine. Wenn er kochen könnte und ein Loch hätte, wäre er perfekt. Doch wozu nutzt Ihr den GP2X hauptsächlich?
marius said:gehn die nochnich richtig?
also psx ist noch garnichts... klar viele spiele laufen schon, aber nichts ist schnell genug zum spielen. mit 10 bildern pro sekunde macht es einfach keinen sinn.. aber ich bin zuversichtlich, dass das bald was wird.marius said:gehn die nochnich richtig?
Also das kann ich so nicht durchgehen lassen. Einige 2D Spiele laufen fast Fullspeed und auch einige 3D Spiele sind spielbar. Aber da haben wir auch das Problem, daß sich jeder hier unter spielbar etwas anderes vorstellt...robb said:also psx ist noch garnichts... klar viele spiele laufen schon, aber nichts ist schnell genug zum spielen. mit 10 bildern pro sekunde macht es einfach keinen sinn..
dein_jesus said:Es wäre schön wenn man beim Thema bleiben könnte
Du nutzt ja auch keine Aldi-BatterienEvilDragon said:Naja, ich spiel viel, sowohl Homebrew als auch Emus.
Homebrew aber bevorzugt
Und M.U.L.E. am C64
Ansonsten hab ich ja in meinem Auto noch die Halterung für meinen gp2x, also wird er auch als MP3 Player verwendet
dein_jesus said:Du nutzt ja auch keine Aldi-BatterienEvilDragon said:Naja, ich spiel viel, sowohl Homebrew als auch Emus.
Homebrew aber bevorzugt
Und M.U.L.E. am C64
Ansonsten hab ich ja in meinem Auto noch die Halterung für meinen gp2x, also wird er auch als MP3 Player verwendet
Hmm .. ne Halterung fürs Auto. Geile Sache...
dein_jesus said:Du nutzt ja auch keine Aldi-BatterienEvilDragon said:Naja, ich spiel viel, sowohl Homebrew als auch Emus.
Homebrew aber bevorzugt
Und M.U.L.E. am C64
Hmm .. ne Halterung fürs Auto. Geile Sache...
Bob Weasel said:Ich muss zu den anonymen Nethacksüchtigen!!!!