Wo gibts noch einen GP2X zu kaufen?


dust6581

Still Fresh
Joined
Aug 25, 2009
Messages
2
Hallo,

ich habe schon im Netz versucht ein paar Shops ausfindig zu machen, die noch einen GP2X haben. Leider bin ich nicht fündig geworden. Auf ebay tut sich diesbezüglich auch nicht sehr viel.
Kann mir jemand noch einen Tip geben? (F200 wäre ideal)

Danke,
Hannes
 
am ehesten wirst du wohl bei einem bekannten auktionshaus erfolg haben. ich habe da z.b. diese auktion gefunden...

ausser, hier hat jemand zufällt noch ein gp2x frei :)
 
Danke für die Antwort!
Ich schätze, da werd ich noch auf die Pandora warten müssen, bis sich einige von ihren GP2x'en trennen wollen. Und die kommt ja bekanntlich bald... :wacko:

Grüsse,
Hannes
http://irq7.blogspot.com
 
[youtube]dyG-rTm-CUs[/youtube]

[youtube]aTOkUWB9iDM[/youtube]

interessiert dich etwa sowas?
 
hans-wurst said:
[youtube]dyG-rTm-CUs[/youtube]

[youtube]aTOkUWB9iDM[/youtube]

interessiert dich etwa sowas?
@LGPT: ja das ist ne coole Sache :oops: ,
hab mir auch schon zwei MIDI-Interfaces dafür gebaut :) !
@Smiley: Hey, Hans-Wurst, WER hat Dir denn von dem Smiley ->>
andysmiley.png
verraten :lol: ????

Gtx.,
andY
 
EvilDragon said:
retn said:
Hi,

gestern erst entdeckt das es bei Wolfsoft den F200 noch zu kaufen gibt ;-)

Kommt bei mir "Artikel wurde nicht gefunden"

Kann das leider nicht überprüfen, da aktuell der Shop gar nicht mehr erreichbar ist.

Sollte er wieder erreichbar sein, findet ihr den GP2X unter Zubehör -> Handhelds.
Dort gibt es auch einen GP32 Link zukaufen.
 
Also bei Wolfsoft gibt es ihn leider auch nicht mehr. Der Shop funktioniert aber inzwischen wieder.
 
In der Bucht gibt´s momentan Einige , allerdings sind die nicht neu , sondern "nur" neuwertig !
Preislich geht´s streckenweise noch ( gut , ein paar Ausreißer sind auch dabei ). Werden vermutlich sog. "Austauschgeräte" sein , da bei vielen momentan der Wiz Einzug hält !? ;)

Gruß remaxx
 
funkyferdy said:
Also ich hätte noch einen first edition, wie ist der Kurs momentan?

Hmmm... da hätte ich sogar noch einen niegelnagelneuen, von mir getestet, alle Bugfixes mit drin (also kein Displayflackern) und mit unversehrter Verpackung...
Zudem habe ich noch einige, bei denen Board oder Display defekt sind (Neuware), wenn ich Zeit finde, könnte ich da bestimmt auch ein paar funktionierende zusammenbauen :)
 
EvilDragon said:
funkyferdy said:
Also ich hätte noch einen first edition, wie ist der Kurs momentan?

Hmmm... da hätte ich sogar noch einen niegelnagelneuen, von mir getestet, alle Bugfixes mit drin (also kein Displayflackern) und mit unversehrter Verpackung...
Da würd ich jetzt schon mal gerne den Preis erfahren....
Welche ID hat der?
 
Back
Top