Wiz Spiele auf dem GP2X


ciryx

Member
Joined
Mar 1, 2007
Messages
113
Hallo, ich wollte nur mal fragen ob die Wiz-Spiele auch irgendwie auf dem GP2X laufen?
Müssen diese extra Portiert werden von den Entwicklern?

Ich dachte da z.b. an PaperPlane etc. Es gibt ja im Wiz-News Thread genug Spielchen die ich mir gern mal anschauen würde.

Danke !
 
bei paper plane ist extra eine gpe datei für den gp2x und eine für den wiz dabei.
http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/wiz.cgi?0,0,0,0,27,64
PPlane.gpe
PPlane.wiz.gpe

Hab es nur nicht ins gp2x archiv hochgeladen, weil ich leider kein gp2x habe um das spiel zu testen.. und auf meinen Thread hier hat auch keiner geantwortet:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=4&t=7165

Aber probier doch einfach ein paar wiz spiele aus, ob sie auf dem gp2x laufen.
 
@momo

funzt aufm gp2x, auch wenn ich finde, dass es viiiiieeel zu schwer ist, aber level 1 schaff ich! außerdem solltest du die score evtl runden. Macht nicht so den übersichtlichen Eindruck, wenn man 396,4472943639736184723 punkte erreicht hat :D
score=(INTEGER(score*100))/100

würde mE viel schönere 396,44 Punkte liefern.

JM2C
 
hehe ja, hab schon von vielen gehört, dass es zu schwer ist. Es sind ja aber auch nur 10 level. Habe aber vor eine neue version zu proggen mit mehr leveln und ausgeglicherem schwierigkeitsgrad. Aber schön zu wissen, dass es funzt. Danke!
Werde es dann mal ins gp2x archiv hochladen.
Schnatterplatsch said:
score=(INTEGER(score*100))/100

würde mE viel schönere 396,44 Punkte liefern.
und das ganze in glbasic xD

Aber bleiben wir hier mal ontopic :p
 
Super, danke dir. Das muss ich heute Nachmittag gleich testen ;)
Also im Grunde sind die WIZ Games auf den GP2X lauffähig, müssen allerdings extra dafür Kompiliert werden, in etwa richtig ?
Oder führt der WIZ genauso diese .gpe datein aus und ich kann einfach drauf los testen was funktioniert und was nicht ?
 
Back
Top