Wiz [repaired], [pre-owned] bei play-asia.com


snowblind

Still Fresh
Joined
Feb 1, 2010
Messages
14
Hi, ich hab bei www.play-asia.com gesehn, dass es dort manchmal Wizs gibt, die mit repaired und pre-owned getaggt sind. Diese sind etwas billiger als der "normale" Wiz.
Was hat das nun zu bedeuten? Die sind halt wohl gebraucht und warn u.U. mal kaputt, aber heisst das jetzt, dass die auf jeden Fall laufen? Ich hab grundsätzlich kein Problem mit gebrauchten Sachen, und wenn ich damit Geld sparn kann isses mir ja recht. Aber halt nur, wenn ich nich das Risiko hab, dass das Teil dann kaputt / nicht lauffähig is oder ein total verkratztes Display hat oder sowas. Normale Gebrauchspuren usw sind natürlich kein Problem.

Also, würdet ihr sagen, das is was, wo ich ruhig drauf zugreifen könnte, oder is das ne unsichere Sache? o_O
 
Hi,

es kommt bei solchen Sachen immer auf den Vertrieb an, wenn der bei zerkratzen Displays i.O. schreibt dann wirst du wohl schlechte Karten haben.
Ich hab bei solchen Gelegenheiten immermal ins Klo gegriffen, vorallem bei Handys... also in dem Sinne bin ich geimpft :)

MfG
 
@snowblind: Kommt sicherlich auch immer auf den Preisunterschied an ( sry , ich habe nicht bei play-asia reingeschaut , wie die Preise stehen ) ! ;)
100€ für einen gebrauchten Wiz + Porto wäre mir die Sache jedenfalls nicht wert.
Wie lange gibt denn play Garantie auf das gesamte Gerät und/oder geben sie nur Garantie auf das ausgetauschte Teil ?
Meine Meinung: Ich würde es lassen. Nimm lieber ein neues Gerät von ED aus dem Shop. ;)

Gruß remaxx
 
Also, wenn ich mich recht erinnere, kommt man zusammen mit Porto (und Zoll?) und allem was es halt kostet ziemlich genau auf 100€...
Und klar würd ich am liebsten bei ED bestellen, aber der kostet nunmal 150€, und das is für mich schon ein Unterschied...Und wegen Garantie usw mach ich mir eigentlich nie so viel Sorgen; oder meint ihr, man müsste beim Wiz auf ne Garantie Wert legen? Geht da öfter mal was kaputt? : p

...Hätte ichs doch nur vor 2 Monaten schon gemerkt, dasses sowas wie den Wiz gibt, dann hätt ich mir das Weihnachtsangebot für 125€ gönnen können : /
 
Im Moment kostet der WiZ inklusive Versand bei ED 131,70€ ;) Sind doch fast 125€, nicht wahr?


gruß
 
EvilDragon said:
150 Euro? Seit November ist der WIZ-Preis bei mir bei 125 Euro...? :O
Jo, aber das war ja zuerst nur ein Weihnachtsangebot. Snowblind hat nur nicht mitgekriegt, dass du mit GPH aushandeln konntest, dass der Preis dauerhaft so bleibt ;)
 
Ich will ja jetzt keine Werbung machen, aber warum sollte man bei dealextreme eine schon benutzte Wiz konsole kaufen, und womöglich probleme mit dem Zoll bekommen, wenn man das ganze Stressfrei und für 125€ beim Gp2x-Shop viel schneller und vor allem Jungfräulich haben kann?
 
Back
Top