Wiz Toolchain


profpaule

Still Fresh
Joined
May 11, 2007
Messages
54
Location
in meine kabuff
ICQ
580817124
LOCATION
in meine kabuff
Nachdem ich diesen Text nun zum zweiten mal verfasse, halte ich mich kurz:
Will Toolchain für Windows. Woher?

Ich hab mein Projekt momentan mit MinGW editiert. Gibts da irgenteinen Button den ich installieren kann, wo "kompiliere für Wiz" draufsteht?

Mich stinkt das echt an, dass diese Linuxfuzies ihren Kram nie für Windowsnoobs, wie mich veröffentlichen. Ich meine die Leute sind doch dafür bekannt, dass sie soetwas aus dem Ärmel schütteln (und dafür, dass sie keine Freundin haben).

Jetzt nehmt das aber nicht wieder gleich persöhnlich, es gibt auch gute Linuxmenschen auf dieser Welt und ich zähle alle, die dies lesen dazu.

Antwort... bitte ... schnell .... bitte keine ... sinnlosen ... Bemerkungen ... ohhhh ..... die bringen mich immer auf ... DIE PALME!!
 
Du kannst devkit2x für den GP2x nehmen und dynamisch linken.

Näheres:

http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=48033

und

http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=46371&hl=
 
Hmm... hatte ich auch schon gelesen. Aber wann ist denn mit einer richtigen Wiz Toolchain zu rechnen. Von dynamischem Linken bekomme ich immer solche Bauchschmerzen. Aber trotzdem erstmal danke für deine Antwort.
 
Gibts für so ne Toolchain mal irgendwo eine übersichtliche Anleitung?
Ich würde gerne unter Linux für den Wiz mit SDL entwickeln, ich habe auch kein Problem damit, alles selber zu compilieren, vom Compiler über alle Libs.
Aber welche Pkete muss man von wo holen und wie übersetzen?
Googlen hat mir leider noch nicht 100% weitergeholfen, da ich leider für den alten GP2X nie was gemacht hat.
Das Binärpaket aus dem Archiv ist ohne Anleitung leider völlig nutzlos für mich.
 
Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir befinden uns in einer fernen Zukunft. Dies sind die Abenteuer des neuen Raumschiffs Enterprise, das viele Lichtjahre von der Erde entfernt unterwegs ist, um fremde Welten zu entdecken, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen. Die Enterprise dringt dabei in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Ich hoffe das hilft dir weiter.
 
</SIZE>
hansfranz said:
Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir befinden uns in einer fernen Zukunft. Dies sind die Abenteuer des neuen Raumschiffs Enterprise, das viele Lichtjahre von der Erde entfernt unterwegs ist, um fremde Welten zu entdecken, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen. Die Enterprise dringt dabei in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Ich hoffe das hilft dir weiter.
<SIZE size="70">

Bist du ein Bot, du Komiker? Oder willst du einfach nur provozieren? Das schlimme ist, dass sich diese Menschen noch nichtmal ihrer Krankheit bewusst sind. Und das ist kein Scherz. Dummheit ist ansteckend und wird irgendwann einmal den Untergang aller westlicher Nationen auslösen. Offtopic-Zeugs hab ich übrigends mit absicht kleiner geschrieben.


So jetzt bitte zurück zum Thema. Gehen wir einfach mal davon aus, das ich es noch nie geschafft habe, irgendein fremden Quelltext von größeren Projekten zu kompilieren, weil irgendwelche be****ten Libs nicht da waren, wo sie hingehörten. Gibts auch 'ne Lösung für mich?
 
Back
Top