WIZ Propis, Deicide 3 + 5 Arcade-Spiele jetzt im Shop


relei

Well-Known Member
Staff member
Joined
Dec 27, 2006
Messages
1,205
Hallo,

ich habe gerade "Propis, Deicide 3 + 5 Arcade-Spiele" im Shop bestellt. Das sind nun die ersten kommerziellen Spiele auf dem WIZ, die auch bei uns erhältlich sind.

http://www.gp2x.de/shop/product_info.php/cPath/35/products_id/147

Schönen Gruß
Rene
 
Hab sie mir auch bestellt. Schade, dass ich sie nicht gleich spielen kann, weil mein Wiz in Reparatur ist. :-((
 
Ja, diese Spiele sind auch einer der Gründe gewesen mich zu registrieren... Ich hatte mir vor kurzer Zeit im gp2x-shop den Wiz geholt und wollte die Spiele jetzt auch gerne erwerben.
Meine Frage: Sind die Spiele auf verschiedenen SD-Karten? So wie das hier aussieht: http://lostsite.altervista.org/wiz/?p=619

Danke schonmal für eine Antwort.
 
relei said:
Hallo,

ich habe gerade "Propis, Deicide 3 + 5 Arcade-Spiele" im Shop bestellt. Das sind nun die ersten kommerziellen Spiele auf dem WIZ, die auch bei uns erhältlich sind.

http://www.gp2x.de/shop/product_info.php/cPath/35/products_id/147

Schönen Gruß
Rene
Prima !!!! Auch gerade gekauft :-D !!!

LG,
andY
 
Ebenfalls gerade bestellt und fix mit paypal gelöhnt ! ;)
Die vids zu Deicide 3 haben mich überzeugt.....ich mag solche games ! :)
 
Back
Top