[Wiz & Caanoo ] Sqrxz v0.9.9.6 veröffentlicht!


Kojote

Certified Guru
Staff member
Joined
Jan 12, 2004
Messages
1,337
Location
Salzburg, Austria
Website
www.pdroms.de
Sqrxz ist ein Jump'n'Run Spiel mit Knobel-Elementen. Benötigt werden unter anderem auch sehr schnelle Reflexe um Gefahrensituationen gekonnt zu meistern. Die Schwierigkeit dieses Spiels ist zwar überdurchschnittlich hoch, aber nicht unmachbar.

Das Spiel hat am zweiten GP32spain.com Programmierwettbewerb teilgenommen und den dritten Platz (von 18) in der Spielekategorie erreicht.

20100812_sqrxz_v0.9.9.5_(dc_game).jpg


Download: http://www.sqrxz.de/

Update: 09.09.2010 - Sqrxz v0.9.9.6 mit Multi-Language (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch)
 
Re: Sqrxz v0.9.9.5 veröffentlicht!

<t>Schaut gut aus.<br/>
<br/>
Wie stehts mit nem Dingoo port?<br/>
<br/>
Ich kann dabei helfen wenns nötig ist.</t>
 
Re: Sqrxz v0.9.9.5 veröffentlicht!

<r>Hi,<br/>
<br/>
das Spiel ist super, leider habe ich bisher kaum Zeit gefunden ein wenig zu spielen <E>:-((</E> .<br/>
<br/>
Schönen Gruß<br/>
Rene</r>
 
Re: Sqrxz v0.9.9.5 veröffentlicht!

<r>Super Spiel, und eine absolut verdiente Platzierung beim Wettbewerb, Glückwunsch!<br/>
Gute Technik und Chipsound, vielleicht ein Hauch zu hoher Schwierigkeitsgrad aber die Macher haben uns ja gewarnt... <E>:)</E> <br/>
<br/>
Falls Euch das Spiel gefällt, erwägt doch eine kleine Spende an das Team. Es steckt eine Menge Zeit (und wohl auch Geld) in den Projekten von Kojote und Co.<br/>
Vielleicht gibt es ja in Zukunft auch weitere freie hochqualitative Spiele für uns...<br/>
<br/>
<URL url="http://www.sqrxz.de/?page_id=51">http://www.sqrxz.de/?page_id=51</URL></r>
 
Re: Sqrxz v0.9.9.5 veröffentlicht!

<t>Hey, tolles game. Vor allem die astreinen chiptunes gefallen mir. Ein paar Stages könnten zwar einen Checkpoint mehr vertragen (oft durchläuft man zig mal die selben Sprünge, die man schon im Schlaf kann für die eine knifflige Stelle am Ende), aber sonst einsame Spitze.<br/>
<br/>
Hat mir unter den Games vom Contest, die ich bis jetzt ausprobiert habe, am besten gefallen. Fire Whip ist zwar auch nicht schlecht, aber da ist das Konzept mit der Elektropeitsche eher lästig als spaßfördernd.</t>
 
Re: Sqrxz v0.9.9.5 veröffentlicht!

<r><QUOTE author="sbock"><s>
sbock said:
</s>Super Spiel, und eine absolut verdiente Platzierung beim Wettbewerb, Glückwunsch!<br/>
Gute Technik und Chipsound, vielleicht ein Hauch zu hoher Schwierigkeitsgrad aber die Macher haben uns ja gewarnt... <E>:)</E> <br/>
<br/>
Falls Euch das Spiel gefällt, erwägt doch eine kleine Spende an das Team. Es steckt eine Menge Zeit (und wohl auch Geld) in den Projekten von Kojote und Co.<br/>
Vielleicht gibt es ja in Zukunft auch weitere freie hochqualitative Spiele für uns...<br/>
<br/>
<URL url="http://www.sqrxz.de/?page_id=51">http://www.sqrxz.de/?page_id=51</URL><e>
</e></QUOTE>

*hust* wir arbeiten da schon wieder an *hust* etw... *hust*... <E>:)</E> donators werden sobald es etwas spielbares gibt per e-mail mit einer exklusiven beta informiert!<br/>

<QUOTE author="derboo"><s>
derboo said:
</s>Hey, tolles game. Vor allem die astreinen chiptunes gefallen mir. Ein paar Stages könnten zwar einen Checkpoint mehr vertragen (oft durchläuft man zig mal die selben Sprünge, die man schon im Schlaf kann für die eine knifflige Stelle am Ende), aber sonst einsame Spitze.<br/>
<br/>
Hat mir unter den Games vom Contest, die ich bis jetzt ausprobiert habe, am besten gefallen. Fire Whip ist zwar auch nicht schlecht, aber da ist das Konzept mit der Elektropeitsche eher lästig als spaßfördernd.<e>
</e></QUOTE>

Mal sehen wie lange Du noch begeistert bist <E>:)</E> Paar Stellen sind echt heftig <E>:)</E> Natürlich freut es uns, dass dir das Spiel trotz hoher Schwierigkeit gefällt.<br/>
<br/>
Ich finde FireWhip zwar auch super, aber es gibt keine Möglichkeit Punkte zu generieren. Ein Spiel ohne Punkte ist kein Spiel <E>:)</E> Ansonsten haben Sie meiner Meinung nach fast alles perfekt gemacht. Ein wohlverdienter erster Platz.<br/>

<QUOTE author="relei"><s>
relei said:
</s>Hi,<br/>
<br/>
das Spiel ist super, leider habe ich bisher kaum Zeit gefunden ein wenig zu spielen <E>:-((</E> .<br/>
<br/>
Schönen Gruß<br/>
Rene<e>
</e></QUOTE>

Wenn Du keine Zeit hast, werde ich Dich einmal von der "private Beta" E-Mail Liste streichen <E>:)</E> <E>:)</E> <E>:)</E><br/>

<QUOTE author="SiENcE"><s>
SiENcE said:
</s>Schaut gut aus.<br/>
<br/>
Wie stehts mit nem Dingoo port?<br/>
<br/>
Ich kann dabei helfen wenns nötig ist.<e>
</e></QUOTE>

Danke für das Angebot. Ich hoffe halt noch immer, dass Slaanesh aus der Versenkung auftaucht und uns wieder mit GP32 und Dingux unterstützen wird. Falls er verschollen bleibt, werde ich auf dein Angebot zurückgreifen <E>:)</E> Er scheint im Sommer ein sehr beschäftigter Mensch zu sein, also vor November glaube ich nicht, dass man von Ihm hören wird.<br/>
<br/>
Außerdem kann man das auch positiv sehen, bis dahin ist das Spiel sicher "Final".</r>
 
Re: Sqrxz v0.9.9.5 veröffentlicht!

<r><QUOTE author="Kojote"><s>
Kojote said:
</s>*hust* wir arbeiten da schon wieder an *hust* etw... *hust*... <E>:)</E> donators werden sobald es etwas spielbares gibt per e-mail mit einer exklusiven beta informiert!<e>
</e></QUOTE>

Hehe, wie cool... <E>:-D</E></r>
 
Re: Sqrxz v0.9.9.5 veröffentlicht!

<r><QUOTE author="sbock"><s>
sbock said:
</s><QUOTE author="Kojote"><s>
Kojote said:
</s>*hust* wir arbeiten da schon wieder an *hust* etw... *hust*... <E>:)</E> donators werden sobald es etwas spielbares gibt per e-mail mit einer exklusiven beta informiert!<e>
</e></QUOTE>

Hehe, wie cool... <E>:-D</E><e>
</e></QUOTE>

Dauert aber sicher noch ne Weile <E>;)</E> Das nächste Spiel ist hoffentlich gegen Dezember soweit. Es dauert halt immer eine Weile, wenn man kein kommerzielles Team leitet. Alles lasch und langsam <E>:)</E> Aber wie man sieht, rauskommen tut irgendwann doch etwas <E>:)</E></r>
 
Re: Sqrxz v0.9.9.5 veröffentlicht!

<r><QUOTE author="Kojote"><s>
Kojote said:
</s><QUOTE author="sbock"><s>
sbock said:
</s><QUOTE author="Kojote"><s>
Kojote said:
</s>*hust* wir arbeiten da schon wieder an *hust* etw... *hust*... <E>:)</E> donators werden sobald es etwas spielbares gibt per e-mail mit einer exklusiven beta informiert!<e>
</e></QUOTE>

Hehe, wie cool... <E>:-D</E><e>
</e></QUOTE>

Dauert aber sicher noch ne Weile <E>;)</E> Das nächste Spiel ist hoffentlich gegen Dezember soweit. Es dauert halt immer eine Weile, wenn man kein kommerzielles Team leitet. Alles lasch und langsam <E>:)</E> Aber wie man sieht, rauskommen tut irgendwann doch etwas <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

Ich bin ja ein geduldiger Mensch. <E>;)</E> Was einem durch die Ankündigung, dass da was in der Pipeine ist auch vereinfacht wird. <br/>
Danke für die News!</r>
 
Re: Sqrxz v0.9.9.5 veröffentlicht!

<r><QUOTE author="sbock"><s>
sbock said:
</s>Ich bin ja ein geduldiger Mensch. <E>;)</E> Was einem durch die Ankündigung, dass da was in der Pipeine ist auch vereinfacht wird. Danke für die News!<e>
</e></QUOTE>

Eigentlich sind sogare mehrere Dinge in der Pipelin*hust* --- Ich halte jetzt mal die Fresse <E>:)</E> Bin ja schon fast soweit, einen Mockup zu posten... die GFX ist zu 99% komplett <E>:)</E></r>
 
Re: Sqrxz v0.9.9.5 veröffentlicht!

<r>Ach Kojote, ich weiß nie ob ich dich lieben soll für die genialen Games oder doch hassen für solche Aussagen und Andeutungen <E>:D</E><br/>
<br/>
Gratuliere aber auch ganz herzlich und muss natürlich auch gleich mal anfragen, ob den ein Port für den Caanoo geplant ist? <E>;-)</E><br/>
<br/>
Und ich bin definitiv für das posten des Mockup <E>:love:</E> <br/>
<br/>
Gruß Ahab<br/>
<br/>
<br/>
EDIT: Und ich stimme dir auf jeden Fall zu, Games brauchen einen Score <E>:)</E></r>
 
Re: Sqrxz v0.9.9.5 veröffentlicht!

<r><QUOTE author="Ahab"><s>
Ahab said:
</s>Ach Kojote, ich weiß nie ob ich dich lieben soll für die genialen Games oder doch hassen für solche Aussagen und Andeutungen <E>:D</E><br/>
<br/>
Gratuliere aber auch ganz herzlich und muss natürlich auch gleich mal anfragen, ob den ein Port für den Caanoo geplant ist? <E>;-)</E><br/>
<br/>
Und ich bin definitiv für das posten des Mockup <E>:love:</E> <br/>
<br/>
Gruß Ahab<br/>
<br/>
<br/>
EDIT: Und ich stimme dir auf jeden Fall zu, Games brauchen einen Score <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

ok alle donators haben einen mockup für eines der neuen projekte in ihrer forum-inbox (ausnahme ahab, weil er so lieb interesse zeigt) <E>:)</E> (bleibt aber auch die einzige)<br/>
<br/>
caanoo port ist geplant, wir porten gerne auf alles, was uns unter die finger kommt <E>:)</E></r>
 
Re: Sqrxz v0.9.9.5 veröffentlicht!

<t>Gestern durchgespielt. Dachte eigentlich, bei "The end is near" (oder so) dass das schon das letzte Level wär, war auf jeden Fall mit eines der schwersten, danach kommen ja relativ harmlose Stages.<br/>
<br/>
Weiß noch nicht, ob ich noch auf Highscore-Jagd gehe, aber ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Spiel.</t>
 
Re: Sqrxz v0.9.9.5 veröffentlicht!

<r><QUOTE author="derboo"><s>
derboo said:
</s>Gestern durchgespielt. Dachte eigentlich, bei "The end is near" (oder so) dass das schon das letzte Level wär, war auf jeden Fall mit eines der schwersten, danach kommen ja relativ harmlose Stages.<br/>
<br/>
Weiß noch nicht, ob ich noch auf Highscore-Jagd gehe, aber ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Spiel.<e>
</e></QUOTE>

jupp die letzten drei sind eher noch zum entspannen nach dem stress von stage 12 <E>:)</E><br/>
donators sollten übrigens eine interessante e-mail mit 0.9.9.6 bekommen haben <E>:)</E><br/>
wann diese version "online" geht, weiss ich noch nicht... vermutlich im laufe des wochenendes. bin arbeitsmäßig ein bisslerl ausgelastet.<br/>
-koj</r>
 
Re: Sqrxz v0.9.9.5 veröffentlicht!

<r>Hi,<br/>
<br/>
vielen Dank für die Mail, sorry das ich noch nicht geantwortet habe, aber ich musste leider spielen auf meinen caanoo.<br/>
<br/>
Es stimmt das es schwer ist, aber es macht auch riesig spaß.<br/>
<br/>
Ach ja, bitte streiche mich nicht von der Mail Liste, ich gelobe Besserun <E>:)</E>.<br/>
<br/>
Danke <br/>
Rene</r>
 
Jau, ein wahrlich traumhaftes Game und richtig schön schwer und es gibt nen Score, was will man mehr? :love:

Außer viele, viele weitere Games von euch ;)

Gruß Ahab
 
Irgendwie ist es mir zu klein und ich sehe keine Einstellung die Auflösung zu erhöhen - und wäre es nur durch verdoppeln von Pixeln.
 
Back
Top