Sqrxz 2 v0.80 (Pandora)


Kojote

Certified Guru
Staff member
Joined
Jan 12, 2004
Messages
1,337
Location
Salzburg, Austria
Website
www.pdroms.de
Sqrxz 2 ist ein sehr schwieriges Jump'n'Run Spiel mit Puzzle-Elementen und der Nachfolger von Sqrxz. Schnelle Reflexe sowie ein schnelles Gehirn sind mit Sicherheit hilfreich um dieses Spiel meistern zu können.

sqrxz2_20122010_184802.jpg


Features:
* Herausforderndes Gameplay - Nichts für Weicheier!
* Retrografik!
* Versteckte Passagen!
* 10 komplizierte und schwere Levels
* 11 wunderbare Chiptunes!
* TOP 10 Highscore Liste
* Unendlicher Continue-Modus, der bitter nötig ist um fleißig zu trainieren! :)

* Feedback und Fehlerreporte sind gerne willkommen, sofern konstruktiv.
* Bitte beachtet unsere Sqrxz Fanseite auf Facebook :)
* Wer möchte, darf uns gerne eine kleine Spende zukommen lassen.

Download: http://www.sqrxz2.de/
 
Cool! Ich bin unglaublich schlecht bei solchen Spielen, aber die Level scheinen kurz genug zu sein, daß man sich da echt festbeißen und viel Spaß haben kann! (Hab' mire gerade das Video zu Teil1 angeguckt). Werd's auf jeden Fall 'mal ausprobieren (leider noch nicht auf der Pandora)!
Danke :)
 
F_Slim said:
Cool! Ich bin unglaublich schlecht bei solchen Spielen, aber die Level scheinen kurz genug zu sein, daß man sich da echt festbeißen und viel Spaß haben kann! (Hab' mire gerade das Video zu Teil1 angeguckt). Werd's auf jeden Fall 'mal ausprobieren (leider noch nicht auf der Pandora)!
Danke :)

Also Frust-Spaß auf alle Fälle. Vermutlich ist das Spiel aber sowieso nur für jene interessant, die einen gewissen Ehrgeiz an den Tag legen. Der Normal-Spieler wird Sqrxz wohl nach den ersten paar Minuten undankbar auf die Seite legen :)
 
Schwer ist immer gut. Das gefällt mir zb auch an vielen Spielen von heute nichtmehr. Wenn mans überspitzt wiedergibt kann man sagen man kann heute jedes Spiel mit verbundenen Augen in 3 Stunden durchspielen ohne einmal zu speichern, wobei mir sogar oft diese Quicksave-Funktionen stören. Würde man wieder mehr gebrauch von festen Speicherpunkten machen ohne Quicksaves sähe vieles schon viel besser aus.
 
Also ich finde das extrem frustrierend, mit zu langen Strecken zwischen Savepoints. Wenn man kürzere strecken dazwischen macht, oder gleich überall speichern kann, dann kann man das Spiel insgesamt anspruchsvoller machen und sich so richtig in eine Stelle verbeissen, ohne dass man zuerst immer 10 Minuten an die Stelle spielen muss, wo es schwierig wird.

Sqrxz finde ich gar nicht soo, schwierig, hab nicht weit gespielt, hab's auch wieder ein bisschen vergessen, aber bisher war das immer absolut schaffbar.
 
mir zeigt sich 'mal wieder, daß ich für Jump'n'Run absolut kein Talent habe, ich kriege nichtmal den doppel-Sprung im ersten Level von Teil1 hin ... <_<
(Ich muß doch im richtigen moment hüpfen, wenn ich dem grünen auf dem Helm springe, oder?)
Prinzipiell gefällt mir das Spiel, aber meine Motorik ist halt eher auf Rennspiele ausgelegt :p
 
Back
Top