Re: Sqrxz v0.9.9.5 veröffentlicht!
<r><QUOTE author="sbock"><s>
sbock said:
</s>Super Spiel, und eine absolut verdiente Platzierung beim Wettbewerb, Glückwunsch!<br/>
Gute Technik und Chipsound, vielleicht ein Hauch zu hoher Schwierigkeitsgrad aber die Macher haben uns ja gewarnt... <E>
</E> <br/>
<br/>
Falls Euch das Spiel gefällt, erwägt doch eine kleine Spende an das Team. Es steckt eine Menge Zeit (und wohl auch Geld) in den Projekten von Kojote und Co.<br/>
Vielleicht gibt es ja in Zukunft auch weitere freie hochqualitative Spiele für uns...<br/>
<br/>
<URL url="http://www.sqrxz.de/?page_id=51">http://www.sqrxz.de/?page_id=51</URL><e>
</e></QUOTE>
*hust* wir arbeiten da schon wieder an *hust* etw... *hust*... <E>
</E> donators werden sobald es etwas spielbares gibt per e-mail mit einer exklusiven beta informiert!<br/>
<QUOTE author="derboo"><s>
derboo said:
</s>Hey, tolles game. Vor allem die astreinen chiptunes gefallen mir. Ein paar Stages könnten zwar einen Checkpoint mehr vertragen (oft durchläuft man zig mal die selben Sprünge, die man schon im Schlaf kann für die eine knifflige Stelle am Ende), aber sonst einsame Spitze.<br/>
<br/>
Hat mir unter den Games vom Contest, die ich bis jetzt ausprobiert habe, am besten gefallen. Fire Whip ist zwar auch nicht schlecht, aber da ist das Konzept mit der Elektropeitsche eher lästig als spaßfördernd.<e>
</e></QUOTE>
Mal sehen wie lange Du noch begeistert bist <E>
</E> Paar Stellen sind echt heftig <E>
</E> Natürlich freut es uns, dass dir das Spiel trotz hoher Schwierigkeit gefällt.<br/>
<br/>
Ich finde FireWhip zwar auch super, aber es gibt keine Möglichkeit Punkte zu generieren. Ein Spiel ohne Punkte ist kein Spiel <E>
</E> Ansonsten haben Sie meiner Meinung nach fast alles perfekt gemacht. Ein wohlverdienter erster Platz.<br/>
<QUOTE author="relei"><s>
relei said:
</s>Hi,<br/>
<br/>
das Spiel ist super, leider habe ich bisher kaum Zeit gefunden ein wenig zu spielen <E>:-((</E> .<br/>
<br/>
Schönen Gruß<br/>
Rene<e>
</e></QUOTE>
Wenn Du keine Zeit hast, werde ich Dich einmal von der "private Beta" E-Mail Liste streichen <E>
</E> <E>
</E> <E>
</E><br/>
<QUOTE author="SiENcE"><s>
SiENcE said:
</s>Schaut gut aus.<br/>
<br/>
Wie stehts mit nem Dingoo port?<br/>
<br/>
Ich kann dabei helfen wenns nötig ist.<e>
</e></QUOTE>
Danke für das Angebot. Ich hoffe halt noch immer, dass Slaanesh aus der Versenkung auftaucht und uns wieder mit GP32 und Dingux unterstützen wird. Falls er verschollen bleibt, werde ich auf dein Angebot zurückgreifen <E>
</E> Er scheint im Sommer ein sehr beschäftigter Mensch zu sein, also vor November glaube ich nicht, dass man von Ihm hören wird.<br/>
<br/>
Außerdem kann man das auch positiv sehen, bis dahin ist das Spiel sicher "Final".</r>